Was esst ihr heute? (Teil 1)

Kartoffelsalat mit Würstchen und Kind bekommt veg. Frikadellen dazu

Ich hab mir gestern Abend einen riesigen Topf Linseneintopf gekocht und bin nun für den Rest der Woche versorgt :wink:

5 „Gefällt mir“

Perfekt!

1 „Gefällt mir“

Der Rinderfilet Gemüsetopf (Das große Dr. Oetker Kochbuch) war gestern sehr lecker. Der Kohlrabi Quarkauflauf (Gemüse Kochbuch) war heute Ok, aber wird nicht zur Leibspeise.
Morgen gibt es Hackbällchen mit Fetafüllung (Christian Rach) und Samstag etwas aus meinem Ofris Küche Buch, wahrscheinlich "Tomaten- Oliven Schnecken. Freitag gibts irgendwas mit Fisch, fahre auf den Markt.

4 „Gefällt mir“

Mein Linsengericht vom Sonntag hat uns heute immer noch gut geschmeckt. Morgen essen wir den Rest. Das war entspannt, ich koche erst wieder am Freitag.

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder har sich bei Kochexperimenten immer gerne als Testesser angeboten. Nach seinem Kommentar zum Ergebnis „schmeckt interessant“, wussten meine Schwester und ich auch immer, dass wir es lieber bei diesem einzigen Versuch belassen sollten :laughing:
So viel zu deinem statement „keine Leibspeise“

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Meine Söhne haben oft gesagt „ ja lecker „ und auf die Frage „ möchtest du mehr, „ nein Danke „ höflich, aber wir wussten dann Bescheid :rofl:

3 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor :joy:

Heute gibt es auf Wunsch meines Kindes Würstlegulasch mit Kartoffeln

2 „Gefällt mir“

Vegetarische Pizza.

1 „Gefällt mir“

Die Biftekis waren heute sehr lecker und mein selbstgemachter Zaziki sowieso :yum:

Habe mal heute
an ein Foto gedacht.

6 „Gefällt mir“

Hühnersuppe, Hühnerfrikassee und Reis.
Nehmen dafür immer eine Maispoulade……

2 „Gefällt mir“

Rest von gestern, verlängert mit passierten Tomaten. Da kein Parmesan mehr da war, haben wir Maasdamer gerieben. War mindestens genauso lecker.

1 „Gefällt mir“

Spagetti Bolognese :spaghetti:

Tintenfisch Ringe , mit selbst gemachter Knoblauchsauce, Baguette

Gemüsetopf mit Zucchini, Karotten, Tomaten, Brokkoli, Fenchel, Endivien Blätter und feinen Haferflocken

Fischstäbchen und Pommes

Hähnchenbrustfilet in Aprikosen-Curry-Sauce. Mit Reis.

1 „Gefällt mir“

Wir werden heute Abend was bestellen und liefern lassen. Was es genau wird, weiß ich noch gar nicht, da wir Freunde zum Spieleabend da haben😊

2 „Gefällt mir“