Kartoffelsalat mit Würstchen und Kind bekommt veg. Frikadellen dazu
Ich hab mir gestern Abend einen riesigen Topf Linseneintopf gekocht und bin nun für den Rest der Woche versorgt
Perfekt!
Der Rinderfilet Gemüsetopf (Das große Dr. Oetker Kochbuch) war gestern sehr lecker. Der Kohlrabi Quarkauflauf (Gemüse Kochbuch) war heute Ok, aber wird nicht zur Leibspeise.
Morgen gibt es Hackbällchen mit Fetafüllung (Christian Rach) und Samstag etwas aus meinem Ofris Küche Buch, wahrscheinlich "Tomaten- Oliven Schnecken. Freitag gibts irgendwas mit Fisch, fahre auf den Markt.
Mein Linsengericht vom Sonntag hat uns heute immer noch gut geschmeckt. Morgen essen wir den Rest. Das war entspannt, ich koche erst wieder am Freitag.
Mein Bruder har sich bei Kochexperimenten immer gerne als Testesser angeboten. Nach seinem Kommentar zum Ergebnis „schmeckt interessant“, wussten meine Schwester und ich auch immer, dass wir es lieber bei diesem einzigen Versuch belassen sollten
So viel zu deinem statement „keine Leibspeise“
Meine Söhne haben oft gesagt „ ja lecker „ und auf die Frage „ möchtest du mehr, „ nein Danke „ höflich, aber wir wussten dann Bescheid
Kommt mir bekannt vor
Heute gibt es auf Wunsch meines Kindes Würstlegulasch mit Kartoffeln
Vegetarische Pizza.
Die Biftekis waren heute sehr lecker und mein selbstgemachter Zaziki sowieso
Habe mal heute
an ein Foto gedacht.
Hühnersuppe, Hühnerfrikassee und Reis.
Nehmen dafür immer eine Maispoulade……
Rest von gestern, verlängert mit passierten Tomaten. Da kein Parmesan mehr da war, haben wir Maasdamer gerieben. War mindestens genauso lecker.
Spagetti Bolognese
Tintenfisch Ringe , mit selbst gemachter Knoblauchsauce, Baguette
Gemüsetopf mit Zucchini, Karotten, Tomaten, Brokkoli, Fenchel, Endivien Blätter und feinen Haferflocken
Fischstäbchen und Pommes
Hähnchenbrustfilet in Aprikosen-Curry-Sauce. Mit Reis.
Wir werden heute Abend was bestellen und liefern lassen. Was es genau wird, weiß ich noch gar nicht, da wir Freunde zum Spieleabend da haben😊