Was esst ihr heute? (Teil 1)

Hab mir nur fix 'nen kleinen Burger mit Seitan-Patty zusammengebauet, heute Abend geht’s noch zum Griechen :slight_smile:

Frische feine Bratwurst ( ungebrüht) mit Pommes und Salat

Wir haben Wraps mit Salat, Frischkäse, Champignons, Paprika, Mais und Frühlingszwiebeln gefüllt und angebraten.

2 „Gefällt mir“

Heute wird es Gulasch und Spätzle geben :blush:

2 „Gefällt mir“

Buntes Gemüse mit Tomatengrieß

Zucchini -Champignon Ragout mit Nudeln

Bohnensuppe

Selbstgemachtes Schaschlik mit Pommes und Salat

Wir waren mit Freunden Essen - das Restaurant ist alt, hat aber unter neuer Führung wiedereröffnet. Komplett runderneuert quasi.

War super lecker. Die Männer hatten Rumpsteak (einmal Knoblauch, einmal Zwiebeln) nach der französischen Zwiebelsuppe, wir Frauen hatten Putzenschnitzel (einmal Jägerart mit Spätzle, einmal mexikanische Art mit Pommes) nach überbackenem Feta mit Grillgemüse. Alle pappsatt zum Auto gekugelt …

2 „Gefällt mir“

Fahren Schuhe fürs Abiballkleid kaufen und essen unterwegs. Lassen wir uns mal überraschen, wo uns der Weg hin führt.:grin:

Reste vom Schaschlik gestern, mache immer mehr, aufgewärmt schmeckt es noch besser.
So, bin jetzt fort zum Zahnarzt, scheinbar Mist gebaut beim Abdruck, müssen neuen machen. Habe ja sonst nichts zu tun als wieder weiß wie lange im Wartezimmer zu sitzen.

Nimm ein Buch mit. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Musik ist da zu laut um zu lesen :open_book:, letzte Woche habe ich über 1 Std. Gewartet hatte um 9 Uhr Termin.
Sie wussten das es eine sehr große Sache wird, 2,5 Stunden im Folterstuhl verbracht.
Heute mit dem neuen Abdruck ging es etwas zügiger.
Donnerstag muss ich wieder hin, es kommt ein Provisorum rein.

1 „Gefällt mir“

Laugenstangen und gebackener Camembert

Fisch, Salat und irgendwas mit Kartoffeln…Puffer, Rösti oder gebackene.

2 „Gefällt mir“

Ofriˋs Tomaten- oliven Schnecken am Samstag, habe ich leider entsorgen müssen. Der teig war zu weich und es hat beim Aufrollen eine Matsche gegeben. Gab dann Türkisch vom Dönnermann.

heute geht es weiter mit der Kochbuch Challange „Kochhits der 60 er“ Maccaroni Auflauf mit Schinken.
Aber nur wenn ich gut heim komme. Muss es gerade heute schneien, wo ich 40 km von Zuhause weg bin. Da macht Autofahren „echt“ Spaß.

3 „Gefällt mir“

Spinat mit Buchweizen

Bei uns gibt es heute „Strammen Max“

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir essen heute abend Wraps.

3 „Gefällt mir“

Heute muss es schnell gehen, aber satt machen… es gibt Tiefkühlpizza :joy:

2 „Gefällt mir“