Könnte ich immer essen
Belegte Brote
Bei mir belegte Brötchen.
In Gögas Spätschichtwoche koche ich nicht so gern was für mich.
Bei mir gab es heute mittag für mich und Tochterkind Spaghetti mit Linsenbolognese. Für den Mann und das zweite Töchterchen gab es heute Abend Spaghetti mit „normaler“ Bolognese
Essen wir abends immer mit Salat
Linsensuppe mit Geflügelwürstchen
Heute gibt es ein Kinderlieblingsessen
Gebratene Nudeln mit viel Gemüse
Kürbis mit Tomatensoße und Reis.
Toast Hawaii
Ich hab mir einen Camembert in der Heißluftfritteuse gemacht.
Frikadellen, Salzkartoffeln und Blumenkohl in Sahnesauce
Hat das funktioniert?
Bei uns hat es nicht geklappt, wir hatten leere Hüllen und ausgelaufenen Käse. Hat aber trotzdem geschmeckt
Das klappt bei mir immer. Die Hülle ist knusprig und der Käse läuft erst aus, wenn ich den Camembert „ansteche“.
Ich leg den Käse auf so ein Heißluftfritteusen-Backpapierschälchen.
Wir haben so eine Silikondauerbackform. Müsste ja genauso funktionieren, normalerweisen
Vielleicht hatten wir auch einfach Pech. Müsste ich wohl einfach nochmal probieren
So eine Silikonform haben wir auch, aber ich bevorzuge bei einigen Sachen die aus Backpapier.
Unsere Cosori hat verschiedene Programme (Frittieren, Backen, Grillen …). Vielleicht liegt es auch daran.
Gestern gabs für meinen Mann Schnitzel mit Reis und Kartoffeln, für mich Tortellini mit Tomatensoße dazu Salat
Kräuter-Rahm-Schnitzel mit Spätzle, dazu Salat
Hähnchen-Lauch-Risotto, experimentell mit veganem Fleischersatz - Burgerpattys hab ich ja schon einige probiert, mal sehen, wie das jetzt schmeckt… im Zweifel macht das Risotto drumherum ja auch satt, wenn es ungenießbar sein sollte
Gulasch mit Spätzle
Irgendetwas ganz fixes. Mein Mann muss schnell wieder weg heute. Er geht in „The Australian Pink Floyd Show“