Heute gab es Kliesche-Filet mit Salzkartoffeln
Fisch a la Bordelaise, für die Kinder Fischfrikadellen, dazu Kartoffelpüree und Salat
Ich habe ein neues Kochbuch mit veganen Rezepten. Da hat sich das Tochterkind für heute einen Bohneneintopf gewünscht
Frische Bratwurst, mit Bratkartoffeln und Salat
Gehe heute um 18 Uhr zur Lesung, von Marita Spang
KADWE , ihr neuer Roman unter Marie Lacrosse, erscheinen.
Ach, da beneide ich dich. Kenne viele Bücher von ihr und würde sie liebend gerne einmal persönlich treffen. Du hast sicher einen schönen Abend.
Er war wunderschön, war schon früher da, das wir noch Zeit für uns hatten. Haben uns das letzte Mal 2019 getroffen und gesehen. Dann kam Corona. Sie war schon öfters Privat bei uns. Es gibt neue Projekte, über die ich nicht reden kann.
Putengeschnetzeltes mit Champignons, dazu Reis
Lachsfischstäbchen mit Karotten, Zucchini und Maiscouscous
Putenbraten mit Ofenkartoffeln
Gestern Pizza kommen lassen, heute vermutlich Ofengemüse - das könnte ich eigentlich jeden Tag essen!
Wie hat es dir geschmeckt?
War Hähnchen Ersatz aus Tofu?
Sry, Update vergessen
Es war „Like Chicken“, glaub Soja-Protein stand auf der Packung.
Ich hab leider zu spät gelesen, dass empfohlen wird, es knsuprig zu braten, das gab das Rezept in dem Fall aber nicht her - geschmacklich okay, etwas zu weich vllt, aber hat im Fall der richtigen Zubereitung Potenzial. Roch aber bereits richtig nach gekochtem Huhn beim Öffnen der Verpackung, nicht komisch oder nach anderen Dingen ^^
Werde es zumindest kross gebrutzelt nochmal probieren, um mir endgültig eine Meinung zu bilden.
Rollbraten , Salzkartoffeln und Brokkoli
Heute wird gepuzzelt Ein Schnitzel und ein marinirtes Lammfilet mit Spätzle. Das Fleisch war eingefroren und beides nicht so groß, wie ich es erwartet hatte - dann gibts halt beides
Brokkoli-Honig-Hähnchen mit Reis
Neu ausprobiert und während des kochens war ich erstmal skeptisch weil es „trocken“ wirkte. Außerdem muss ich gestehen, noch nicht so wirklich mit frischem Brokkoli gekocht zu haben und unsicher war, ob der wirklich gar bzw bißfest wird.
Aaaaber als es fertig war… leeeecker! Kommt in meine Rezeptsammlung.
Sonntag = Dönertag
Der braucht nicht lange, ich koche den maximal
5 Minuten.
Ich liebe Brokkoli, dein Rezept klingt lecker.
Ist aus Chefkoch.
Ich auch