Heute: Chicken Wings und irgendwas mit Reis, der ist noch übrig von vorgestern. Wahrscheinlich mache ich einen Reissalat daraus.
Heute musste es schnell gehen, kam erst um 13.00 Uhr vom Arzt Termin, Spagetti, mit gebratenen Knoblauch Garnelen
Chili con Carne mit Reis.
Käsespätzle mit Salat
Ich hab jetzt noch einen Arzttermin, daher danach etwas was schnell geht.
Gemüse-Hack-Pfanne mit Reis
Brokkoliauflauf. Lecker.
Steak und nen großen bunten Salat
Tortellini Auflauf mit Paprika und Schafkäse, Salat
Filetspieße
Bohneneintopf
Den Rest der Gemüsepfanne mit Hackfleisch verlängert, dazu diesmal Maccaroni. War heut fast noch leckerer als gestern!
Frikadellen mit Kartoffeln
Schweinefilet im Speckmantel, Speckböhnchen und Petersilienkartoffel
Rollbraten, Salzkartoffeln in Sauce ertränkt und glasierte Möhren
Heute gab es Putenschnitzel mit Möhren und Pommes für meinen Mann dazu.
Ich vertrage ja leider keine Kartoffeln. Hab ihm aber eine geklaut. Eine geht
Eintopf mit roten Linsen, Kartoffeln, Zucchini
Heute machen wir endlich mal wieder Kabeljau-Loins mit Kartoffeln und Karotten. Yammi!
Ich habe einfach was aus dem Tiefkühler gefischt. Rouladen mit Rotkohl, dazu Salzkartoffeln. Es ist immer wieder schön, wenn man auftauen und warm machen kann. Ich koch halt gerne große Portionen und friere dann ein.
Heute habe ich mal Freestyle gekocht. wollte eigentlich Putenmedaillons machen, aber da der Metzger im Rewe noch nicht damit beliefert wurde, habe ich Hähnchenbrustfilet erworben. dann lachte mich der Babyspinat so an und von der Pizza am Samstag hatte ich noch passierte Tomaten übrig. Das alles, mit Knoblauch und Zwiebeln in die Pfanne und Reis dazu. Lecker!