Was esst ihr heute? (Teil 1)

Heute: Chicken Wings und irgendwas mit Reis, der ist noch übrig von vorgestern. Wahrscheinlich mache ich einen Reissalat daraus.

Heute musste es schnell gehen, kam erst um 13.00 Uhr vom Arzt Termin, Spagetti, mit gebratenen Knoblauch Garnelen :fried_shrimp:

2 „Gefällt mir“

Chili con Carne mit Reis.

1 „Gefällt mir“

Käsespätzle mit Salat
Ich hab jetzt noch einen Arzttermin, daher danach etwas was schnell geht.

1 „Gefällt mir“

Gemüse-Hack-Pfanne mit Reis

1 „Gefällt mir“

Brokkoliauflauf. Lecker.

1 „Gefällt mir“

Steak und nen großen bunten Salat

1 „Gefällt mir“

Tortellini Auflauf mit Paprika und Schafkäse, Salat

Filetspieße :heart_eyes:

Bohneneintopf

Den Rest der Gemüsepfanne mit Hackfleisch verlängert, dazu diesmal Maccaroni. War heut fast noch leckerer als gestern!

1 „Gefällt mir“

Frikadellen mit Kartoffeln

1 „Gefällt mir“

Schweinefilet im Speckmantel, Speckböhnchen und Petersilienkartoffel

1 „Gefällt mir“

Rollbraten, Salzkartoffeln in Sauce ertränkt und glasierte Möhren

Gestern gab es mal wieder selbstgemachte Pizza.

Thunfisch Salami für meinen Mann

Schinken für mich

6 „Gefällt mir“

Heute gab es Putenschnitzel mit Möhren und Pommes für meinen Mann dazu.
Ich vertrage ja leider keine Kartoffeln. Hab ihm aber eine geklaut. Eine geht :smile:

2 „Gefällt mir“

Eintopf mit roten Linsen, Kartoffeln, Zucchini

1 „Gefällt mir“

Heute machen wir endlich mal wieder Kabeljau-Loins mit Kartoffeln und Karotten. Yammi!

Ich habe einfach was aus dem Tiefkühler gefischt. Rouladen mit Rotkohl, dazu Salzkartoffeln. Es ist immer wieder schön, wenn man auftauen und warm machen kann. Ich koch halt gerne große Portionen und friere dann ein.

2 „Gefällt mir“

Heute habe ich mal Freestyle gekocht. wollte eigentlich Putenmedaillons machen, aber da der Metzger im Rewe noch nicht damit beliefert wurde, habe ich Hähnchenbrustfilet erworben. dann lachte mich der Babyspinat so an und von der Pizza am Samstag hatte ich noch passierte Tomaten übrig. Das alles, mit Knoblauch und Zwiebeln in die Pfanne und Reis dazu. Lecker!

3 „Gefällt mir“