Was esst ihr heute? (Teil 1)

Also ich will dieses BuenoEis probieren,das ist das ienzige von denen,die ich noch nicht kenne,daher bin ich neugierig ^^ Sonst mag ich das Sandwicheis davon auch gerne,aber dieses normale runde (ich glaube das ist an Kinderriegel angelehnt) schmeckt mir bislang am besten.

Das ist auch geil, aber halt nur die ober Schicht, wo das Nougat drinne ist :see_no_evil: Der rest ist wieder nur VanilleEis…

Hm,okay… Na dann werde ich es mir wohl nochmal überlegen das zu kaufen. Na mal sehen. Werds morgen nachm Termin beim Rheumatologen versuchen. Manchmal sind die Sorten ja auch gar nicht mehr da… daher fahre ich auch nicht extra ne halbe Stunde dahin,sondern mach das immer nur,wenn ich eh da lang muss ^^ Bin einmal extra wegen sowas wohin gefahren und umsonst. Nie wieder xD

Das Sandwich fanden wir total enttäuschend, da total fad und langweilig. Das Runde weiß ich nicht, ob wir das schon hätten. Das Bueno Eis ist gut, am besten halt der Deckel obendrauf.

Ist das nicht auch Haselnusseis?

Also bei war Vanille drin :thinking: Fand ich jetzt nicht schlimm, aber ist halt 0815

Ja gut,das kann man dann auch bei den anderen sagen. Ist eben an das Kinderzeugs angelehnt. Wenns danach geht ist das runde auch rehct langweilig. Aber eben lecker xD
Toll,wir reden hier über Eis und ich habe noch keinen blassen Schimmer,was ich heute essen soll xD

Ich hätte es cool gefunden, wenn das Bueno Eis genauso aussehen würde, wie der Riegel, nur halt etwas größer. Die Tütenform erinnert doch eher an Cornetto. Da finde ich übrigens das große Maxi Teil voll geil :drooling_face:

Es gibt ein neues Bueno Eis, aber ich glaube momentan, wenn überhaupt nur an Tankstellen zu kaufen. Ist in Riegelform. Habe es noch mal nachgeguckt, bei dem Bueno Eis ist Haselnussmilcheis drin :wink: So ein Schokosaucenstrudel oder was das sein soll, ist ja auch drin, aber der geht da ziemlich drin unter…
Das Milkaseis schmeckt übrigens auch gut, auch wenn es ziemlich an Magnum erinnert: Vanilleeis mit Schokomantel. Hatten da den 6er-Pack von, wo 2 Sorten drin sind. Ziemlich geilo sind das Mars- und Snickerseis. Schmecken wie die Riegel in gefroren.

Uh das Snickereis kenne ich,das ist lecker. Mars mag ich nicht xD

Das Snickerseis ist mega :drooling_face:

Leider entwickelt sich gerade eine Nussallergie bei mir :sob: Das nervt so hart! Nächsten Monat gibt’s den neuen Allergietest, bis gespannt wie ein Flitzebogen, was ich danach noch essen darf…

ach herje,ich drück dir die Daumen. Ich kenne das. Ich kann auch vieles nicht mehr essen aufrgund meiner Medikamente und den Nachwirkungen. Kein Krustenbraten oder Roastbeef und so mehr… da weint mein Herz immernoch…

Das wäre mein Untergang :open_mouth: Ich liebe Rindfleisch! Bei mir geht es Primär um Obst, Gemüse und Tierhaare bzw. Bienenstiche, die Kreuzallergien zu meinem Heuschnupfen sind.

Kirschen, Äpfel, Pfirsiche, Birnen und Co. gehen schon nicht mehr, Karotten ebenfalls im rohen Zustand nicht. Das nervt alles so ab. Bei manchen Erdbeersorten ist es ebenfalls schon hart an der Grenze, ebenso bei Nüssen und Zimt.

Ich bin mehr ein Geflügelesser,aber bei Krustenbraten und vor allem Roastbeef kann ich mich reinsetzen… Aber naja,geht nun nicht mehr,wie so vieles andere nicht mehr.
Ach,bei Obst und Gemüse wäre es für mich nicht weiter schlimm,da esse ich sowieso nicht so viel xD Ich bin krüsch,wie es so schön im Norden heißt. Ich drücke dir die Daumen,dass nicht so viel neues hinzukommt. Das ist imemr scheiße.

Das ist übel. Wir haben einen Arbeitskollegen, der 6 Monate aufgrund seiner Lebensmittelallergien krankgeschrieben war, weil er solche extremen Beschwerden hatte. Ich glaube, er konnte sich gefühlt nur noch von Reis ernähren.

Nussallergien scheinen ja weit verbreitet zu sein und es sind in so vielen Sachen Nüsse drin, bzw können in Spuren vorhanden sein.

Ja, das ist richtig mies. Alles, was man gerne isst, fällt meistens weg…

Ich bin ja schon froh, dass es diesmal über Blutabnehme getestet wird. Die Pricktests sind bei mir immer die Hölle. Nach 10 Minuten halt ich es nicht mehr aus…

Leider kann man darüber nicht die Lebensmittel testen, deswegen hoffe ich, geht das über die Blutabnahme…

Was sind Pricktests? Kenne mich damit nicht aus. Habe lediglich eine Sonnenallergie, die schon länger nicht mehr ausgebrochen ist und alle Jubelmonate mal einen Neurodermitisschub…

Das ist dieser Picks-Test, wo dir in die Haus gepiekst wird und dann sone Flüssigkeit mit den Allergen drauf kommt.

DIE hab ich noch zusätzlich und dieses Jahr ist sie besonders hartnäckig und nervig. Ich bin ein Krüppel :sob:

Ok, das hätte ich mir denken können, dass es das ist. Wusste nur nicht, wie die heißen.

Alles gut ^^ Ich habs vermutlich auch falsch geschrieben :joy: Aber solange jeder weiß, was gemeint ist, ist ja alles super.