Was esst ihr heute? (Teil 1)

Achso klar, ich dachte der macht noch irgendwas anderes^^ aber die Zeit bringt man rum.

Naja, gestern nicht mehr xD Der war fertig als ich ins Bett gegangen bin :joy:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend gibt’s einen Gemüse-Schmand-Topf mit Heißmacherwürstchen, damit der Herr zufrieden ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich lecker an :heart_eyes:

Schmeckt auch gut. Ist mit Kohlrabi, Möhren und Kartoffeln. Es würde aber sicher auch anderes Gemüse darin schmecken.

Hast du das Rezept gerade zur Hand? Natürlich nur, wenns nicht geheim ist ^^

Bei der Hitze gibt es heute Abend Nudeln oder geröstetes Brot mit Pesto Trapanese.

1 „Gefällt mir“

Ist nicht geheim, da ich es auch aus dem Netz von einer meiner Lieblingsseiten habe, wo ich schon einiges von ausprobiert habe :slightly_smiling_face:

https://www.foodwithlove.de/gemuese-schmand-topf.html

P.S.: Mache es gerade ohne Thermomix, sprich geht natürlich auch ohne :wink:

Ich hab son Ding gar nicht :see_no_evil: Dafür ne fette Küchenmaschine von Bosch professional :joy:

Alle Rezepte funktionieren wie gesagt auch ohne :wink: Mache auch nicht jedes Rezept davon mit dem Gerät. Von Bosch habe ich auch noch ne alte Küchenmaschine von meiner Mutter, allerdings habe ich die noch nicht ausprobiert, seit ich sie habe…

Heute Mittag gibt’s Nudelsalat mit Gemüse, Thunfisch und Avocado.

Am Abend wird’s ein Chilli con Carne geben.

Heute gibts wohl Kartoffelgratin mit Putenschnitzel,außer meine Motivation fehlt. xD
Was es aber auf jedenfall gibt: KInderEis! Jej. Hab mit nun Bueno und das normale gekauft =)

1 „Gefällt mir“

Kinder-Eis! Soooooooooooooooo lecker!!!

Ohja =)

Ich weiss es noch nicht genau da wir unterwegs waren gab es brötchen auf der hand

Eis habe ich eben auch gekauft. 1 Packung Toblerone-Eis und 1 Packung mit einem bunten Wassereis-Mix.

Bei uns gibt’s heute Abend Kartoffeln mit Rahmspinat und Fischhappen.

Wassereis hab ich auch noch. Hab momentan 5 Eissorten da in meinem kleinen Fach. So viel hab ich noch nie gehabt,maximal immer zwei xDD

Und Planänderung: GIbt Kartoffelpüree. Hab festgestellt,dass ich die letzten drei Tage Fleisch hatte,da brauch ich wieder einen vegetarischen. ^^

Das ist viel Eis. Welches hast du sonst noch da?

So, die Vorbereitungen sind angelaufen. Es soll Quarkklösschen mit Zwetschgen-Heidelbeerkompott gehen, falls das Rezept hält, was es verspricht.