Garnelen, Weißwein- Sahne- Sauce, dazu dünne Spagetti mit gehobelten Parmesankäse darüber.
Wir machen jedes Jahr ein Menü rund um ein Obst. Heuer: Bellini mit Aprikose, Aprikose mit Nussfrischkäsetopping, Mandelaprikosentajine, süße Griesklöschen mit Aprikose.
Der Klassiker Kartoffelsalat, Eier, Würstchen.
Putenkeule mit grünen Bohnen und Mashed Potatoes. Im Prinzip unser Thanksgiving Essen mit nur wenig Fleisch. Die Putenkeulen habe ich im Römertopf gemacht und sie auf dem gelagert, was sonst das Stuffin der Pute wäre. Auch lecker.
Raclette
Heute gibt es Gulasch und Rotkohl, was schon beides vor sich hin köchelt, und dazu Kartoffelpürree für meine Kleine und Spätzle für den Rest 
Rinderbäckchen mit Spätzle und Roter Beete.
Gestern die Rinderbäckchen im Backofen bei 150 Grad in 3 Stunden fertig gegart.
Wir hatten beschlossen, dass wir dieses Jahr weder eine Pute noch eine Gans machen. Das war Weihnachten mit meinen Eltern bzw. meinem Dad. Das tut auch im zweiten Fest ohne beide zu weh, bekomm ich nicht runter. Ist schon seltsam, wie die Psyche manchmal tickt.
Es sollte ein anderes Essen geben, das mich mit meinen Eltern verbindet, mich aber nicht triggert. Daher haben wir auf unserem Plan der möglichen Speisen (entsprechend hatten wir eingekauft und z.T. eingefroren) für heute Kohlrouladen (heißen bei uns Krautwickel, sind bei uns traditionell aus Weißkohl, nicht aus Wirsing) geplant. Und die schmurgeln jetzt auch schön vor sich hin. Ich freu mich sehr!
Göga hat mir so wunderbar geholfen. Wir haben gleich wieder eine Kompanieladung gemacht, das gibt noch mindestens ein Essen zum Einfrieren. Wir machen zwar lieber kleine Krautwickel statt große (lieber drei kleine essen als einen großen), aber vierzehn sind dann doch mehr als reichlich!
Heute gibt’s Geschnetzeltes mit Nudeln und Kroketten dazu einen Salat
Da wir den Kühlschrank leer gemacht haben und dann krank geworden sind gibt’s too good to go Tüten, diese hat 4 Euro gekostet und wir essen morgen noch dran
Gute Besserung
Danke dir 
Gute Besserung, too good to go ist immer eine Tüte wert 
Wir haben heute Brötchen von gestern in den Backofen gemacht, schmeckten wieder richtig knackig gut.
3 Überraschungstüten im Denns, vollgepackt mit leckeren Sachen.
Tatsächlich ist das bei uns sehr unterschiedlich, mal kannst du ne Schulklasse Verpflegen und mal bist du nur günstige Entsorgung leider. 
Schlechtes Essen?
Oft wirklich Abfall wenn man beim Supermarkt oder Feinkost Gemüse und Obst holt, da sind aufgeplatzte Tomaten und brauner Salat keine Seltenheit. Zum Glück haben die mittlerweile auch nur noch 2 Sterne. Ne Zeit lang hatten solche Läden wirklich 4.9 Sterne und waren ständig ausverkauft ganz dubios. Bei einer Tankstelle kann man je nach personal selbst die Tüte füllen lassen, klasse wenn man als erster da ist pech als letzer. Wie gesagt ist sehr durchwachsen. Heute z.B waren wir bei Aral, als ich reserviert habe gab’s noch 4 Tüten und es war 15 min vor Ladenschluss. Mein Mann durfte selbst aussuchen, der junge Mann hinter der Theke sagte er muss gleich alles entsorgen heute wäre nur 1 Brötchen verkauft worden. Deswegen war es so viel. Haben eine Tüte den Nachbarn gegenüber gegeben deren Teenies sind wie Piranhas, mein Mann kam mit der leeren Tüte zurück und sagte die haben gefühlt nicht mal gekaut und haben vor 10 min zu Abend gegessen 

War wieder sehr gut. Einfach zu machen.
Kühlschrankvampire. 
Ich kenne es von meinem Bruder, der hat wirklich gefressen wie ein Schwein und kein gramm zugelegt, während ich nur ein Krümel Brot auf dem Teller anschauen musste und 5kg mehr hatte
naja die sind 5 min satt wir müssen uns nicht quälen weil wir nichts verschwenden wollen, alle glücklich