Was esst ihr heute? (Teil 2)

Bei uns gibt es heute vermutlich Gnocchi, dazu Fisch. Mal sehen, wie ich das kombiniere. Wahrscheinlich mit Spinat als Auflauf.

1 „Gefällt mir“

Oh, Gnocci mit Fisch gabe es bei mir heute auch😀, und dazu Fenchelgemüse.

Bei uns gab es soeben selbstgemachte Enchiladas

1 „Gefällt mir“

Too good to go im Denns mal wieder geholt, in der Obst und Gemüse Tüte war viel drin: Salatkopf,
Pak Choi, Paprika, Mandarinen, Aubergine, Radieschen

Zusammen mit veganen Nuggets und Shrimps ergab es eine super leckere Pfanne mit Kräuterquark.
3 Überraschungstüten auch aus Denns, da waren noch mehr tolle Sachen drin, ein Schokoweihnachtsmann auch.

5 „Gefällt mir“

Raclette

2 „Gefällt mir“

Chicoréeblätter mit Hähnchenbrustschinken gerollt als Gratin, dazu Salzkartoffeln mit Karotten.

1 „Gefällt mir“

Heute mittag vegane Schnitzel mit Kräuterquark

Wir bekommen heute Besuch und lassen uns Pizza liefern :blush:

Wir hatten ein spätes Frühstück und werden am Abend mit den Resten nochmal Raclette essen.

Ich glaube, wir werden Pizza machen.

Es gab eine Chinapfanne. Göga hat Teriyaki-Soße gemacht.

1 „Gefällt mir“

Eintopf dazu selbstgemachtes Brot

Rigatoni al forno - ich könnte mich im Winter jeden Tag von einem Auflauf ernähren

1 „Gefällt mir“

Spinatpfanne mit Spätzle, Tomaten, Paprika und Karotten

4 „Gefällt mir“

Ich habe mir von REWE Sushi mitgebracht, da ich wenig Zeit zum Kochen habe. Da ich in zwei Stunden noch in Yoga will, wollte ich auch nicht so spät essen, sonst liegt mir das im Magen und danach ist es mir zum Essen zu spät.

veg. Ramen mit Tofu

Tortellini mit Gemüse und Pesto

2 „Gefällt mir“

Tortellini mit Tomatensoße und Mozzarella

1 „Gefällt mir“

Unser Spezialessen: Spaghetti mit Tomatensauce und (beidseitig gebratenem) Rührei.

1 „Gefällt mir“

Wrap mit gebackenem Fischfilet
Gibt es bei unserem regionalen Fischhof, wo ich seit Jahren nur noch meinen Fisch beziehe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“