Was esst ihr heute? (Teil 2)

Spaghetti Carbonara dazu Salat

1 „Gefällt mir“

Blumenkohlsuppe

1 „Gefällt mir“

Ich esse Couscous mit Gemüse, mein Mann bekommt Sellerie-Cremesuppe 🫢

1 „Gefällt mir“

Du magst ja allgemein keinen Alkohol. Ich trink ja ab und zu ganz gerne einen Sekt oder Aperol Spritz :wink: Aber diese scharfen Sachen, bäääh.

1 „Gefällt mir“

Kürbiscremssuppe. Muss mal langsam den Tiefkühler leer machen und abtauen.

Bratwurst , Pommes und Salat

Gestern waren wir auswärts essen. Göga hatte ein sehr schönes Rumpsteak mit Röstzwiebeln und Pommes, ich gegrillten Lachs mit Grillgemüse und Pommes. Zuvor hatten wir beide jeweils eine Portion gegrillte Peperoni und den obligatorischen Vorspeisensalat. Danach war ich pappsatt, Göga hatte einen Kaffee, ich einen Cappu und Göga war noch nach Tiramisu. Der Ober war so süß und hat zwei Gabeln dazugelegt, obwohl ich echt satt war.

Heute wollen wir ein Soulfood machen - Rahmspinat, Spiegelei, Bratkartoffeln. Ich freu mich schon riesig drauf!

4 „Gefällt mir“

Hähnchencordonbleu .Mann kocht und weiß noch nicht was er dazu macht.:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Risotto mit Birnen, Speck und Blauschimmelkäse
Bin gespannt

Heute gehts zum Essen zur SchwieMa, es gibt Schweinsbraten.

Rindergulasch mit Basmatireis, und morgen gleich nochmal. Aufgewärmt schmeckt es mindestens genauso gut.

3 „Gefällt mir“

Vollkornnudeln mit Erbsen und Creme Fraiche auf Mandelbasis gemixt mit Teriyaki Sauce.
Mein Mann hat Creme Fraiche mit einem
Bärlauch-Knoblauch-Aufstrich gemischt.
Too good to go von Denns gestern und vorgestern zusammen 7 Tüten. Tolle Sachen aus 2 Denns, Backwaren, Joghurt, Brote, Fisch, Wurst, Käse, Tee, Knödelteig

1 „Gefällt mir“

Heute Asiatisch mit viel Gemüse und Putengeschnetzeltes drin, dazu Basamatireis…
Langt noch für morgen.

1 „Gefällt mir“

Gab es bei uns auch, allerdings mit Spätzle.

2 „Gefällt mir“

Tortellini mit Blattspinat, Knoblauch und Parmesan dazu einen Salat

Yumyumsalat und Siedewurst

Kartoffel Gemüse Auflauf

1 „Gefällt mir“

Heute schnelle Erbsensuppe, für morgen Vollkornnudeln mit Brokkoli gekocht

Bei uns gibt es heute auch Erbsensuppe, dazu frisch gebackenes Brot

1 „Gefällt mir“

Gemüsecurry mit Reis

1 „Gefällt mir“