Spaghetti Carbonara dazu Salat
Blumenkohlsuppe
Ich esse Couscous mit Gemüse, mein Mann bekommt Sellerie-Cremesuppe 🫢
Du magst ja allgemein keinen Alkohol. Ich trink ja ab und zu ganz gerne einen Sekt oder Aperol Spritz
Aber diese scharfen Sachen, bäääh.
Kürbiscremssuppe. Muss mal langsam den Tiefkühler leer machen und abtauen.
Bratwurst , Pommes und Salat
Gestern waren wir auswärts essen. Göga hatte ein sehr schönes Rumpsteak mit Röstzwiebeln und Pommes, ich gegrillten Lachs mit Grillgemüse und Pommes. Zuvor hatten wir beide jeweils eine Portion gegrillte Peperoni und den obligatorischen Vorspeisensalat. Danach war ich pappsatt, Göga hatte einen Kaffee, ich einen Cappu und Göga war noch nach Tiramisu. Der Ober war so süß und hat zwei Gabeln dazugelegt, obwohl ich echt satt war.
Heute wollen wir ein Soulfood machen - Rahmspinat, Spiegelei, Bratkartoffeln. Ich freu mich schon riesig drauf!
Hähnchencordonbleu .Mann kocht und weiß noch nicht was er dazu macht.
Risotto mit Birnen, Speck und Blauschimmelkäse
Bin gespannt
Heute gehts zum Essen zur SchwieMa, es gibt Schweinsbraten.
Rindergulasch mit Basmatireis, und morgen gleich nochmal. Aufgewärmt schmeckt es mindestens genauso gut.
Vollkornnudeln mit Erbsen und Creme Fraiche auf Mandelbasis gemixt mit Teriyaki Sauce.
Mein Mann hat Creme Fraiche mit einem
Bärlauch-Knoblauch-Aufstrich gemischt.
Too good to go von Denns gestern und vorgestern zusammen 7 Tüten. Tolle Sachen aus 2 Denns, Backwaren, Joghurt, Brote, Fisch, Wurst, Käse, Tee, Knödelteig
Heute Asiatisch mit viel Gemüse und Putengeschnetzeltes drin, dazu Basamatireis…
Langt noch für morgen.
Gab es bei uns auch, allerdings mit Spätzle.
Tortellini mit Blattspinat, Knoblauch und Parmesan dazu einen Salat
Yumyumsalat und Siedewurst
Kartoffel Gemüse Auflauf
Heute schnelle Erbsensuppe, für morgen Vollkornnudeln mit Brokkoli gekocht
Bei uns gibt es heute auch Erbsensuppe, dazu frisch gebackenes Brot
Gemüsecurry mit Reis