Was esst ihr heute? (Teil 2)

Heute gab es Liwanzen und dazu Naturjoghurt mit Johannisbeeren, Äpfeln und Zwetschgen, alles was an Obst im Kühlschrank weg musste :wink:

Für mich gibt’s jetzt die Reste vom Gulasch nochmal mit Nudeln dazu einen frischen Salat, Biokiste wurde heute geliefert.

Wir hatten Burger mit Ofenkartoffeln und Süßkartoffelpommes

1 „Gefällt mir“

Spaghetti mit Linsen-Tomaten-Sauce und kleinen Bratwürstchen (die habe ich im Airfryer gemacht)

Wir sind heute Abend zu einem Geburtstagsgrillfest eingeladen.

Apfelküchle

Mittwoch hatte ich mich für die gegrillte Maispoulardenbrust auf Gemüse entschieden.

Donnerstag haben wir kurzfristig McD gewählt, um uns zu sättigen, weil wir so viel unterwegs waren.

Freitag gab es gelbe Zucchini aus dem eigenen Anbau geschmort mit Sonnenblumenhack in Tomatensoße mit Reis.

Heute, Samstag, ist mal wieder ganz überraschend Grilltag. Ist ja auch schon sooooo lange her … hihihi … Dazu gibt es frisch gebackenes Ciabatta, Salat, Dips, Grillgemüse. Standard irgendwie. Aber so lecker!

Morgen? Da dürfte der Rest vom Freitag genügen. Vom Grillen bleibt nämlich sicher auch was übrig. Und ich hab vor, einen Apfel-Streusel-Kuchen zu machen.

1 „Gefällt mir“

Wir waren heute Abend beim Vietnamesen essen.

1 „Gefällt mir“

Orzo Nudeln mit Lauch Zitrone Kichererbsen

Spaghetti mit Tomatensauce und Käse

Toasts mit Spiegelei, dazu Salat.

Am Samstag hat mein Mann ein BBQ-Event gemacht.
Es gab
-Pulled Pork
-Rinderrippchen
-Schweinerippchen
-Mac’n’Cheese
-Krautsalat
-Potato Burger Buns
-Kirsch-Cola-BBQ Sauce

5 „Gefällt mir“

Überbackene Wraps dazu Salat und Dip

1 „Gefällt mir“

Wir machen gleich Burger. Und dazu Wedges. Dips hab ich noch Reste vom Sonntag.

Heute gab es lecker Kaiserschmarrn mit Zwetschen und Äpfeln.

2 „Gefällt mir“

Kürbissuppe, fein püriert,
jetzt köcheln Äpfel und Pflaumen, Brombeeren kommen zum Schluss rein, wird alles eingefroren

Göga hat Teriyaki-Soße gemacht. Heute Abend gibt es China-Pfanne.

Gestern hatte ich Rindergeschnetzeltes mit Paprika-Frischkäse-Soße gemacht.

Ach ja, und gerade hab ich einen Zwetschgenkuchen in den Ofen geschoben. Yammi!

3 „Gefällt mir“

Kichererbsen-Curry mit Reis

2 „Gefällt mir“

Gestern hab ich Sigara Börek mit drei unterschiedlichen Füllungen gemacht und heute gab es den Rest vom Geschnetzelten.

Mittags gab’s Leberkäse und abends wurde gegrillt