Spaghetti mit Käse-Tomaten-Sauce, mit Kidneybohnen und Tomaten
Pommes, gefüllte Champignons und Filetsteak
Wir jausnen jetzt, es ist extrem heiß
Nudeln mit Hackfleisch-Tomatensauce und Parmesan
Bei uns gibt es jetzt TK-Pizzen mit einen großen bunten gemischten Salat mit Schafkäse.
Wir hatten Wraps
Italienischen Nudelsalat
Heute haben wir Lachs auf Lauchgemüse mit Bandnudeln gemacht. Soooo lecker!
Großer bunter Salat mit Thunfisch und Bratkartoffeln
Ofenkartoffeln mit Ofenbrokkoli
Gestern waren wir vom Streichen so kaputt, dass wir Essen vom Chinamann geholt haben.
Heute steht noch nicht ganz fest. Aktuell tendiere ich zu Pasta mit Pesto. Donnerstag ist wieder großes Grillen angesagt.
Heute ist es so heiß, da wollen wir gar nichts Warmes. Nur ein bisschen Brotzeit mit frischem Obst und Gemüse, eingelegte Oliven.
Gnocchi mit Champignonsoße, Salat
Ist wie mit Getränken. Man möchte gern eiskalt, obwohl warm besser ist.
Ich hab umentschieden und Gemüse (großteils eigenes) zu Ratatouille verarbeitet, dazu gab es Reis.
Wir essen im Sommer oft nur Brotzeit, uns schmeckt das eben besser, wenn es sehr warm ist. Außerdem sind wir große Brotzeit-Fans, so wie ihr offenbar gerne grillt. Wir haben zB gar keinen Grill, weil wir keinen brauchen.
Eiskalt essen oder trinken wir nie (außer natürlich Eiscreme), selbst Getränke aus dem Kühlschrank sind uns zu kalt, egal zu welcher Jahreszeit.
Bei uns gibt es jeden Abend Brotzeit. Egal zu welcher Jahreszeit.
Rote Bete Salat mit Feta und Walnüssen
Wir werden Chop Suey mit Hähnchen essen. Das Fleisch mariniert schon.
Ausserdem köchelt ein großer Topf mit ungarischem Gulasch in der Küche vor sich hin. Ich hatte tolles Gulaschfleisch zu einem netten Preis gesehen und dann richtig „zugeschlagen“. Es duftet schon bis auf die Terrasse. Das Fleisch ist auch nicht in Wasser getränkt gewesen.
Wir essen ja mittags nicht oder nur einen kleinen Snack, also kochen wir auf abends,