Was esst ihr heute? (Teil 2)

Spargel, hiesige Frühkartoffeln und Cordon bleu.

Frische feine ungebrühte Bratwurst und Rest Spagetti….

Mal wieder die super leckeren Zucchini-Mais-Puffer.

1 „Gefällt mir“

Spargel, Kartoffeln und Kotelett

Wir hatte wieder keine Lust für warmes Essen, aber auf Nudelsalat. Ich hab gleich so viel gemacht, dass es auch mindestens morgen noch reicht. Nudelsalat geht immer.

2 „Gefällt mir“

Heute gab es Reste vom gestrigen Grillen.

Brokkoli Kartoffel Auflauf. Vorbereitet als es noch kühl war.

Nur Obst :grapes:, wir wollen nichts warmes….

Bei mir steht gerade das Huhn für Huhnfrikassee auf dem Herd.
Der Mann möchte gerne was warmes :woman_shrugging:t2:
Mache aber gleich soviel das es mir und dem Tochterkind morgen auch noch reicht :sweat_smile:
Das zweite Töchterchen hat gefühlt die letzte Schulwoche, sie frühstücken fast in jeder Stunde und heute nachmittag waren sie Eis essen. Da hat sie keinen Appetit auf was warmes. Wahrscheinlich kocht sie dann heute nacht wieder :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten heute Wraps, morgen gibt es Nudelsalat. Mittwoch weiß ich noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Habe heute nur Nudeln mit Selbstgemachter Tomatensauce gemacht, mit Parmesankäse darüber.
Morgen gibt es Milchreis mit Früchten dazu.

1 „Gefällt mir“

Später gibt´s Pfannkuchen mit Mus.

Nudelsalat dazu backe ich noch frisches Brot

Passend zum anderen Thread - heute gibt’s Grillwürstchen.

Wassermelone-Schafkäse-Salat

1 „Gefällt mir“

Hähnchen und Kartoffelsalat

Hokkaido-Kürbis, Lachs, Pellkartoffel, gemischter Salat, Obstsalat aus frischen Früchten (Kiwi, Nektarine, Aprikose, Erdbeeren - gesüßt mit frisch gepresstem Orangensaft)
Ist praktisch die „Henkersmahlzeit“ für meinen Mann. Liebt er über alles, hat heute seinen letzten Urlaubstag (von insgesamt 4 Wochen), muss morgen wieder arbeiten und hat leider bereits gestern schon mal den beruflichen Mail - Eingang gecheckt: Ergebnis: er ist erst gegen 3 Uhr eingeschlafen :roll_eyes:

Waren heute in Bingen am Rhein und ich habe , mit tollem Blick aufs Wasser und die Germania auf der anderen Rheinseite, leckeres mediterranes Grillgemüse gegessen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben gegrillt da wir einen Kollegen meines Mannes aus Brasilien da hatten. Wir hatten portugiesische Chorizo, deutschen Kartoffelsalat, griechischen Bauernsalat, mediterranes Hähnchen, amerikanische italienische Wurst in Spitzpaprika und weiß der Geier woher Lammfleisch. Dazu Kräuterbutter mit Baguette.

3 „Gefällt mir“

Vom Geier wird es eher nicht gewesen sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“