Was esst ihr heute? (Teil 2)

Mozzarella | Tomate :tomato: mit Knoblauch-Baguette

1 „Gefällt mir“

Heute vom Asiaten Frühlingsrollen geholt, dazu frischen Salat aus dem Garten.

Multikulturelles Essen, cool

Grillwürstchen, die gestern übrig waren, weil wir heute zum Griechen wollten, der aber eine Veranstaltung hat (zum Glück haben wir angerufen). Dafür gehen wir dann morgen zum Griechen.

Wir waren am Nachmittag Eis essen - das ist ja Verwöhnprogramm genug für einen Tag.

Habe heute Abend grünen Mixsalat mit Wassermelone und Feta gemacht, mjammi :smile:

3 „Gefällt mir“

Asiatisch mit Reis, ist nicht so schwer bei der Hitze…

1 „Gefällt mir“

Wir hatten nochmals Filetsteak mit Mashed Potatos und grüne Bohnen Auflauf. Hatte ich gestern vorbereitet.

1 „Gefällt mir“

Gestern gab es nur einen kleinen Snack, weil das Frühstück bei der Freundin so lecker war und wir echt lang aßen.

Heute mache ich uns wieder Gemüsepuffer. Sind momentan unser Favorit.

lange nicht gegessen :yum:

7 „Gefällt mir“

Typisch deutsches Sommergericht: Spaghetti Bolognese. :face_with_hand_over_mouth:

Gemüsesuppe mit Paprika, Zucchini und Couscous

Brokkoli aus dem Ofen, dazu Kräuterquark und Brötchen

1 „Gefällt mir“

Ich hab eine große Schüssel Tortellini-Salat vorbereitet.

2 „Gefällt mir“

Wir sind mit dem Wohnwagen unterwegs und wir werden grillen.

Steak, Pommes und gebratene Prinzessbohnen.

Ach ja, ich habe veganen Aufschnitt gefunden der nicht nach Fleisch schmeckt, aber die Sorte, die ich gekauft habe mag ich. Da es verpackte Ware war, muss ich jetzt nur noch raus finden welche Marke das war. Verpackung schon entsorgt.

Geplant sind heute wieder Burger vom Angus-Rind. Wenig Arbeit, viel Geschmack. Wir sind da puristisch, nur Salat und Zwiebeln, nicht mal Gurken, eine Scheibe guten Käse vielleicht noch. Das war es dann schon.

1 „Gefällt mir“

Tortellini mit Gorgonzolasauce

2 „Gefällt mir“

Heute gibt es spanischen Abend bei uns,
Garnelen in heißen Knoblauchöl, dazu Flit und Sangria zum trinken.

2 „Gefällt mir“

Gemüsepizza

1 „Gefällt mir“

Nudeln, Pilzsoße und Veggie-Fikadellen