Was esst ihr heute? (Teil 2)

Aaaha! Hätte ja was mit doppelt Käse sein können…:smiley_cat:

Wir haben uns heute mal wieder Spaghetti aglio e olio schmecken lassen.

1 „Gefällt mir“

Graupensuppe mit Rindfleisch…

Ich habe wieder eine Kompanie-Ladung Gemüsepuffer gemacht. Fiese Arbeit, aber soooooo lecker!

Käsespätzle dazu Salat

2 „Gefällt mir“

Oh, super lecker, mir aber bei dem Wetter zu schwer.
Ich bin da ein Banause - ich rühre mir den Salat unter die Kässpätzle. :see_no_evil:
Bei anderen Gerichten/Speisen mag ich das nicht, aber da muss es sein.

Heute hatten wir mal wieder Mitschipimpi. Glücklichmachessen!

Heute waren wir im Lieblingsrestaurant und haben unseren 16. Hochzeitstag gefeiert. Es gab Tapas zur Vorspeise, Maispoulardenbrust auf Gemüsebett mit Pommes und Tzatziki für mich, Rumpsteak für meinen Mann und als Dessert jeweils einen Eisbecher.

1 „Gefällt mir“

Waren in Trier Arzt, danach Einkaufsbummel, das Glück war mir hold im Betty Barcly Schop , zwei wunderschöne Etui Kleider gefunden, mit Sommer und Kundenrabatt für 110 Euro bekommen.
Danach waren wir im Kartoffelhaus essen, tolle bunte Salatteller mit Garnelen gegessen.

2 „Gefällt mir“

Tortellini Salat mit Schafkäse

1 „Gefällt mir“

Bio Hotel, alles gegessen bis auf die Ofenzwiebeln, die Fischsuppe war nicht mein Geschmack

4 „Gefällt mir“

Ich hätte mich deiner Wahl angeschlossen, die Suppe gar nicht erst probiert.

1 „Gefällt mir“

Heute waren wir on Tour. Erst mal Pflanzen gekauft, damit ich Schalen machen kann. Fürs Grab und auch für uns. Hab schöne Pflanzen gefunden, die auch eine Hitze- und Trockenphase überstehen könnten. Die Verkäuferinnen waren super und ein netter Schnack war auch noch drin. Das Ankleidezimmer soll neue Schränke bekommen und da haben wir uns Systeme angesehen. Da lag es nahe, bei IKEA zu snacken. Dann noch bei der teegut… teo Eröffnung reingesehen. Jeder hat eine Stofftasche geschenkt bekommen und wir haben ein Eis gekauft und gleich heimwärts genascht. Vorhin hab ich dann den Feta, den wir noch mitgenommen hatten, weil der uns gleich Appetit gemacht hat, mit Peperoni und viel Knoblauch überbacken, dazu geröstetes Brot. Ganz viele Engelchen hab ich heute zudem noch verteilt. Und jetzt bin ich platt und morgen geht es ähnlich weiter.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe vom Frühstückstisch Neuschwanstein :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich würde gern mit dir frühstücken

1 „Gefällt mir“

Ui - bist Du im „Engel“? Da fand ich es sooooo schön!

Nein, im Biohotel Eggensberger

Spagetti mit Tomatensoße dazu Gurkensalat

Deftiger Brezelkuchen (bestehend aus Tk-Laugenbrezeln, aufgetaut und schneckenförmig in eine Springform gelegt, mit Schinkenwürfel bestreut und die Lücken mit einer Masse aus Frischkäse, Eier, geriebenem Käse gefüllt und dann alles ab in den Ofen - megalecker und auch kalt ein Genuss. Hatte vorsorgehalber doppelte Menge und ein Backblech, keine Springform, genommen :wink:)

5 „Gefällt mir“

Ich mag keine Suppen, bestelle sie immer ab, auch bei Einladungen.
Ich zwinge mir nichts runter was ich nicht mag.