Ich liebe Suppen
Allgäuer Käsespätzle, würde ich essen…
Marillen Knödel zum Dessert.
Hab ich 2 Portionen gegessen ohne Zwiebeln, die wurden frisch zubereitet aus Vollkornteig.
Es gab zum Nachtisch zusätzlich Mohnstreuselkuchen, Panna cotta mit Zwetschgen und Zitronenpudding auf kleinen Waffeln.
Das Rahmsauerkraut war köstlich.
Morgen nochmal ein fürstliches Frühstück, dann fahren wir heim.
Sommeressen: Lachs-Spaghetti.
Ich habe etwas eilig heute: Vermutlich nur Makaroni mit selbstgemachtem roten Pesto
Wieso „nur“? Das ist doch super lecker! Gerade die „einfachen“ Gerichte finde ich unbeschreiblich gut. Ich glaube, wir machen alle viel zu viel Gedöns ums Essen und vergessen das grundehrliche gute Essen dabei.
Spagetti und Sauce Bolognese
Das gabs bei uns heute mittag auch
Gestern eine große Schüssel Tortellinisalat gemacht, weil der am zweiten Tag noch besser schmeckt, als frisch. Schön durchgezogen!
lecker, Tortellini hab ich lange nicht gemacht
Heute soll es Gulasch mit Spätzle geben
Buschbohnen im Speckmantel, dazu unsere ersten Kartoffeln alles aus dem eigenen Garten.
Dazu Bratwurst
Lecker
Gestern gab es Rumforttopf und das reicht auch noch für heute. Bei diesem Wetter ideal.
Lasagne
Heute gab es Reste von der gestrigen Pizza (nicht viel) und für heute Abend besorge ich nachher noch Sushi. Für morgen mache ich einen Kartoffelsalat, dazu Würstchen oder Frikadellen, mal sehen.
Couscous mit gelber Zucchini, Karotten in würziger Tomatensoße und Joghurt
Reste vom Quinoasalat und Frikadellen
Wir sind im Urlaub an der Ostsee und werden essen gehen. Fisch.