Spaghetti mit veganer Bolognese, braunen Linsen, Zucchini und Karotten
Für uns bitte mit, vielleicht Kutterschole mit Nordsee Krabben…
Bei uns Rinderrouladen, mit Salzkartoffeln und Zuckererbsen aus dem Garten.
Würstchengulasch mit Reis oder Nudeln, weiß ich noch nicht genau.
Tomate- Zucchini -Auflauf mit Schafskäse
Wieder Fisch.Mal schauen was mich am meisten anspricht. Fischbrötchen gab es schon auf der Travemünder Woche heute Mittag.
Chinesisch take out. Mein Mann hat in der Bibliothek am Freitag eine Wand verspachtelt wo ein Brett im wahrsten Sinn des Wortes rausgerissen wurde. Heute anschleifen und spachteln. Der Chinamann ist direkt daneben.
Ich habe derweilen die Rückgaben zurück ins Regal geräumt. Wir haben Leute die klare Grenzen setzen was sie nicht machen. Rückgaben zu sortieren und ins Regal zu tun scheint dazu zu gehören.
Ich mache bei dem Regenwetter (was ich übrigens liebe), heute abend eine leckere Suppe
China-Kohl-Suppe
Interessant - ich plane für heute auch eine schöne Rinderbrühe aus Knochen mit ganz viel Gemüse drin.
Bei uns gibt es heute Spagetti Bolognese
Reste von Schmorgurken
Tomate Mozzarella dazu selbst gemachtes Knoblauchbrot
Mettbrötchen
Nudeln mit Tomatensoße
Nudeln mit Pesto
Erst mal zur Freundin, die zu Kaffee und Kuchen eingeladen hat. Danach sehen wir, was es zum Abendessen gibt. Mittag essen wir ja immer nur einen kleinen Snack. Belegtes Brot oder so.
Heute hatten wir Hunger auf Burger. Muss auch mal sein. Die nächsten tage gibt es dann wieder Gesund.
Spitzkohl -Möhren Lasagne
Kohlrabi-Blumenkohl-Suppe mit Ras el-Hanout, da hatte ich eine Probe von Sonnentor, sehr lecker die Würzung
Mein Mann liebt es, ich mag es tatsächlich nur im Winter. Der Zimtanteil ist mir zu weihnachtlich. Bin ja kein Zimtfan, mein Mann schon.