Was esst ihr heute? (Teil 2)

Nudeln mit Lachs und Tomatensalat

3 „Gefällt mir“

:yum: leckere Kombination

Wir grillen jetzt
Es gibt Spieße, gefüllte Pilze, Maiskolben, Brot und einen bunten Salat

Heute waren wir Vietnamesisch essen, bei uns im Ort.
Hübsches kleines Café mit Vietnamesischen Gerichten

1 „Gefällt mir“

Heute mittag habe ich den Rest der veganen Paella daberi und für heute abend habe ich gefüllte Kohlrabi vorgekocht, dazu mache ich noch einen Salat

1 „Gefällt mir“

Geschnetzeltes mit Reis und Tomatensalat

2 „Gefällt mir“

Zu dir würde ich heute gerne zum essen kommen:)

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibts belegte Brote und Brötchen im Erlebnisbad. Heute Abend Pellkartoffeln und Fisch.

Kartoffeln mit Zucchini und Mais, von gestern übrig

Auch Reste :sweat_smile:

Da mich meine Zucchini gerade überschwemmen, gab es heute einen Zucchini Hähnchen Auflauf.

3 „Gefällt mir“

Oh, das hört sich gut an. Darf ich bitte das Rezept haben? Wir haben auch „zu viele“ Zucchini.

Das ist von lecker. de. Da finde ich oft was Gutes.

2 „Gefällt mir“

Bei uns gibts auch Reste von gestern.
Gefüllte Pilze, Mais, Knoblauchbrot.
Dazu habe ich frischen Salat und Bratkartoffeln gemacht.

Bei uns gab es gestern Tapas, da mein Bruder für ein Jahr nach Spanien zum Studieren geht und ich meine Familie für ein letztes, gemeinsames Abendessen eingeladen habe.
Ich hatte leider nicht viel Zeit zum vorbereiten (weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, was ich kochen soll), habe es aber trotzdem in anderthalb Stunden geschafft, Patatas Bravas, Gambas, Albóndigas, Pimentos, Käse- und Aufschnittplatten, Gazpacho und Champignons in Portwein zuzubereiten.
Und habe mich dann gefragt, warum ich nicht häufiger Tapas mache, denn es war echt unfassbar lecker! Und wir haben noch heute was davon :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bei uns heute wieder mal etwas einfaches: Krakauer, dazu Kartoffelpüree und Salat

Toast Hawai und Salat

1 „Gefällt mir“

Eigene Ernte. Sogar Basilikum ist dieses Jahr bei uns angewachsen.

7 „Gefällt mir“

Sieht sehr schön aromatisch aus, ich kann den Basilikum riechen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön Petti

1 „Gefällt mir“