Paprika-Sahne-Hähnchen mit Reis oder Nudeln. Vielleicht schmeiße ich auch noch etwas Spinat mit rein.
Spätschichtwoche - da ist der Speiseplan immer etwas individuell. Gestern hatte ich gar nichts gegessen, mir war der Kreislauf weggesackt und mir ging es echt elend, sodass ich mich mit einer Flasche Wasser ins Bett verkrochen habe. Deshalb hab ich mir heute Mittag eine große Schüssel Pommes aus der Heißluftfritteuse gegönnt.
Brokkoli hab ich heute auch gekauft… gibt es abends
Den gibt es morgen als Auflauf…
Lasagne
Chicken Wings mit Salat
Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei
Gemüse Auflauf mit Broccoli , Blumenkohl und Möhren
in weißer Béchamelsauce und mit Käse überbacken, dazu Salzkartoffeln….
Danke für diese Anregung, ich habe mir dazu auch ein Rezept gesucht und meine Familie war begeistert.
Ich habe es letzte Woche auch nachgekocht, optisch als auch vom Geschmack ein Genuss! Zu zweit hat es auch für 2 Tage gereicht, habe es am zweiten Tage etwas flach geschnitten und noch mal mit frischem Käse bestreut überbacken.
Sehr gerne. Wir werden es definitiv noch einmal machen
Bei mir im Haus gibt es einen männlichen Teenager, da ist nur ein kleiner Rest übrig, obwohl es auch nur für 2 Personen gedacht war…;-))
Meine Mutti hat so geschwärmt, dass ich es sicherlich auch bald noch einmal machen werde.
Frischer Fisch gebacken, mit Reis und Spitzkohl in feine Streifen geschnitten in der Pfanne in Butter gedünstet zum Schluss etwas Creme Fraiche…
Gulasch mit Nudeln dazu Salat
Ich hab natürlich wieder Brot gebacken und nebenher das Essen für morgen für die Handwerker vorbereitet, damit es schneller geht (Schnibbelarbeit). Ganz klar, dass ich das frische Brot unwiderstehlich fand …
Direkt nach der Arbeit 2 vegetarische Döner geholt, bevor die Schar an Schülern den Laden stürmt.
Ich hatte es schon lange vor, aber wenn ich nur
5 Minuten später aus der Arbeit komme, stehen bereits Schlangen davor.
Frikadellen, Salzkartoffeln und Spitzkohlpfanne
Heute war ein fauler Tag bei mir
Wir haben was beim Asiaten geholt
Es gab die versprochene Lasagne . Gleich doppelte Menge gemacht, dann haben wir am Wochenende noch was davon.