Was esst ihr heute? (Teil 2)

Heute nur kalte Salate, Wurstsalat, Schwartemagensalat, Eiersalat , dazu Brötchen….

Boah, jetzt hab ich Lust auf Wurstsalat… :yum:

2 „Gefällt mir“

Der ist fast alle, nur noch ein kleines Schälchen da.

Aber ich habe gerade einen Tortellinisalat gemacht. Mit vielen Tomaten, Erbsen und Hähnchenbrust (hauchdünn und gewürfelt) in einer Soße aus Balsamico hell, Mayo, Frischkäse, Petersilie, Salz, Pfeffer. Der zieht jetzt durch und heute Abend kommt noch frischer Basilikum rein.

Ist genug da, bist herzlich willkommen!

Bratkartoffeln, dazu Zuckererbsen in Butter und Petersilie geschwenkt….

Der Wurstsalat

Marmorkuchen

Tortellinisalat fotografiere ich heute Abend.

2 „Gefällt mir“

Wir sind übers Wochenende nicht Zuhause, mein Mann bleibt von der Arbeit heute aus und kommt morgen heim.
Daher verkoche ich mir die Reste (Fritatten und Gemüse) noch zu einer Suppe :bowl_with_spoon:

2 „Gefällt mir“

Hähnchen mit Pommes. Ich war heute so putzig, dass ich vorsichtshalber das Essen mit Sabbatschaltung gemacht habe. :grin:

Mir war nach Chili von Carne auf Reis.

Es gab Nudeln mit Erbsen und Rindfleischsauce zum Mittagessen

1 „Gefällt mir“

Bei mri gab es gestern Abend Tteobbokki mit Erbsen und Mais. Und weils so lecker war, mach ich mir das gleiche nochmal zum Mittag!

Bei uns gibt es heute Hühnchen süß sauer mit Basmatireis

Herzhaftes Gulasch, Nudeln und gemischter Salat

Heute Abend gibt’s Wraps

Hähnchen vom Wagen. Wir sind gerade vollgefressen mit einem Grinsen auf den Lippen. Inklusive Katze.

Aus den Wraps , wird Wurstsalat , ist mir lieber

2 „Gefällt mir“

Während ich Kartoffelsalat gemacht habe, bekam ich trotz Sommerwetter totalen Appetit auf Bratwürstchen mit Bratkartoffeln, also umdisponiert.

Frische ungebrühte Bratwurst, Pommes und Gurken :cucumber: Salat.
Gurken sind gut im Garten. Erste Tomaten sind reif.

1 „Gefällt mir“

Ich war heute mit dem Tochterkind unterwegs, da haben wir uns zu Mittag Panini gegönnt. Hunger hatten wir beide keinen rechten :sweat_smile:

Heute abend gab es Würstlegulasch mit Nudeln

2 „Gefällt mir“

Heute Abend ist mein Mädelstreff. Gehen zum Vietnamesen. Werde wohl Suhsi essen.

1 „Gefällt mir“

Wir essen heute Reste. Muss auch mal sein.