Hier wächst die auch kräftig und kommt jedes Jahr wieder 
Hab sie ja im Kasten, um sie ein wenig im Griff zu haben, weil die ja eh übel wächst. Aber die tut gerade so, als sei der Kasten gar kein Hemmnis. Die soll bittschön hübsch klein bleiben …
eigensinnige Minze, freches Ding 
Hier darf sie wachsen, Garten ist groß genug
Das könnte ich auch mal wieder machen. So schön erfrischend bei dem Wetter 
Auberginentaler mit Schafskäse gefüllt und Salat
Nudeln mit Avocadopesto gab es gestern Abend und heute zum Mittag.
Bei uns auch sie wuchert ganz schön, trockene sie Büchelweise für den Winter.
Nützt ja nix, wenn ich sie nicht benötige. Da lasse ich dann lieber andere Pflanzen wachsen, die ich wirklich nutze.
Petersilie dürfte gerne so wuchern, die verbrauche ich tonnenweise 

Die hätte ich gerne massenweise
da es heute soooo heiß ist, werde ich entweder einen Schweizer Wurstsalat machen oder eine Rindfleisch-Sulz
Die Petersielie wächst bei mir dieses Jahr auch recht zögerlich. Dafür kann ich den Schnittlauch gar nicht verbrauchen 
Spaghetti Carbonara e una Pepsi Cola 
Die Petersilie auch zögerlich und der Schnittlauch gar nicht aber dafür Rosmarin ein richtiger Busch
Ja, eben, sag ich ja. Ich bin total süchtig nach Petersilie.
Ich habe auch gerade den Wurstsalat fertig gemacht. Mein Mann macht sich den Käse dann noch in seine Portion(en), ich mag das nicht so.
Dafür sind massig Zwiebeln drin (sorry, Squirrel!), halbierte Cocktailtomaten, Cornichons gewürfelt und ganz viel frische, gehackte Petersilie. Und natürlich Geflügelmortadella in schmale Streifen geschnitten.
Für mich Restepfanne, mein Mann mag die nicht so gerne, daher für ihn Würstl in Gulaschsaft.
Griechischer Bauernsalat mit Baguette
Pellkartoffeln mit Quark