Was für Serien schaut ihr so?

Star Track… kann ich nicht so viel mit anfangen. Manchmal zwinge ich mir Folgen rein, verstehe aber nur die Hälfte.

Warum tust du dir das an?

Weil ich glaube das es irgendwie zur Allgemeinbildung gehört.

:rofl: never

Na dann gucke ich NIE wieder Star Track :laughing:

Star Trek mag ich nicht ich stehe auf Star Wars

1 „Gefällt mir“

Ich kenne weder ein Folge Star Treck noch habe ich jemals Starwars geschaut und lebe auch noch und bilde mir ein das ich eine gute Allgemeinbildung habe,:rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich auch :laughing:

1 „Gefällt mir“

Na da bin ich ja froh…

Dann verstehe ich erst recht nicht, warum du Star Trek dir anguckst

1 „Gefällt mir“

Dr. Who mag ich auch total gerne, müsste ich auch Mal wieder schauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil ich dachte es wäre wichtig das zu kennen.

Fernsehen ist nie wichtig

1 „Gefällt mir“

Es ist nur wichtig, Grogu zu kennen :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:
(ich hab auch noch nie was davon gesehen)

Pauschalisierungen sind immer blöd.

2 „Gefällt mir“

Wo du recht hast hast du recht!

Kenn ich nicht

WAAAAAAAAAS :scream: :scream: :scream:
:rofl:
das ist Yoda als Baby. Also Baby-Yoda. Sooo niedlich.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt nicht so ganz, Grogu aka „Baby Yoda“ ist nur von der gleichen Spezies wie Yoda :grin:

Ich hab „The Mandalorian“ nicht geschaut, nur die Original-Trilogie sowie die Prequel-Trilogie (also insgesamt Episoden 1 bis 6). Ist aber so lange her, dass ich die bald mal auffrischen mag. Danach werde ich wahrscheinlich auch Lust auf mehr aus dem Universum haben, aber da gab es ja auch einige Flops. Mal schauen.

2 „Gefällt mir“

Also, SO genau nehm ich das nicht, ich kenn ja wie gesagt gar nix davon. Finde Grogu einfach nur soooo niedlich :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“