Was für Serien schaut ihr so?

Neben dem lesen schaue ich unglaublich gerne Serien.:heart_eyes:
Zu meinen Lieblingsserien gehören Vampire diaries, revenge,…
Momentan schaue ich gerade Prison break :grinning:ist bisher auch richtig genial…

5 Like

Oh, das sind viele bei mir…
Gilmore Girls (Lieblingsserie)
One Tree Hill
OC. California
Pretty Little Liars
Veronica Mars (auch eine SUPER Serie!)
Gossip Girl
Hart of Dixie
Hit the Floor
Glee …
Mehr fällt mir gerade nicht ein :smile: Ich hab außerdem noch Smash für mich entdeckt - eine Musical Serie. Ich mag Musicals total gerne, deswegen mag ich auch Glee total :slight_smile: Und ich hab mit The 100 angefangen, die gefällt mir allerdings gar nicht…

3 Like

Gilmore Girls, Glee und Revenge find ich auch klasse! :heart_eyes: In dem Fall sollte ich mir Smash auch unbedingt mal anschauen :wink:
O.C. California hab ich auch komplett gesehen, ist allerdings schon sehr lange her :joy:
Ansonsten schauen wir noch alle verfügbaren Superhelden-Serien, NCIS, Once upon a time… hab bestimmt noch was vergessen :stuck_out_tongue_closed_eyes:
The 100 fand ich auch gut! Hart of Dixie hab ich aufgehört, weil ich’s im Fernsehen regelmäßig verpasst hab und auf Streaming (ich hatte gerade Screaming geschrieben :joy:) Plattformen habe ich es noch nicht gefunden :neutral_face:

1 Like

Ach ich liebe auch Serien . Sie sind neben den Büchern meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung:joy:
Aktuell schaue ich viel über Netflix unter anderem : Suits , Riverdale , Bitten , Orange is the new Black , Fuller House oder auch die neue Staffel Gilmore Girls .
Genauso liebe ich aber auch die “alten” Serien wie : The O.C , Berlin Berlin , Dawsons Creek oder One Tree Hill .
Ich finde solche Serien kann man auch immer und immer wieder gucken:blush:

1 Like

Meine Lieblingsserie ist eindeutig “The Walking Dead” …
So schön böse und diese Zombies sind so schön matschig und wirklich mit viel Phantasie hergerichtet! :slight_smile:

Ansonsten mag ich gerne gute Cop-Serien (Castle, Criminal Minds usw.).

Na ja, ich bin bekennender Serien-Junkie und kann einer gut gemachten Serie einfach nicht widerstehen! :slight_smile:

1 Like

Ich schau eigentlich kaum Serien.
Im Moment gefällt mir
CHARITÉ, aber da kommt ja am Dienstag schon der letzte Teil
Und ich mag GROSSSTADREVIER - das kommt ja immer Montags so gegen 19.00 Uhr.
Das war es eigentlich auch schon

Uh,Serien,ich liebe es die zu gucken,aber lieber im Original als mit deutscher Synchronisation. Meine Lieblingsserie ist Vampire Diaries,schade,dass die zuende ist. Sonst gucke ich noch Arrow,Lucifer,Shadowhunters. Das sind so meine liebsten. Beauty and the beast gucke ich momentan aber auch zwischendurchmal,hab gerade Staffel 2 fertig. Früher hab ich noch Gimlore Girls,O.C. California, Two and a half men (aber nur mit Charly Sheen) und The big bang theory geguckt,aber das ist mir inzwischen auch zu lang geworden.

1 Like

Ich schaue total gerne “The big bang theory” und jetzt habe ich noch mit Gossip Girl angefangen. Und ab und zu schaue ich gerne die alten Folgen von “3 Engel für Charlie” an :slight_smile:

Die “Gilmore Girls” gehören für mich absolut dazu. Ansonsten mag ich “Mord mit Aussicht” und “Greys Anatomy”. So ein großer Serienjunkie bin ich nicht.

Oh ja Beauty & the beast hab ich auch gesehen :heart_eyes:
und big bang theory find ich auch sehr lustig :nerd:

Ich mag den Schauspieler gerne bei Beauty and the beast,aber ich habe beide Staffeln hintereinander gesehen,nun brauch ich davon erstmal Pause xD

Ist mir schon fast unangenehm zu schreiben, was ich mir so ansehe, bei den Serien die ihr so schaut. :wink:
Ich sehe unheimlich gerne Sturm der Liebe und In aller Freundschaft, sowohl die jungen Ärzte, als auch die ganze normale “alte” Serie.
Meist schaue ich mir die Serien in der Mediathek an, da ich zu den Sendezeiten meist nicht zu Hause bin. Vielleicht finde ich ja Gleichgesinnte, die einen ähnlichen Seriengeschmack teilen. :smiley:

The walking dead hab ich auch bis Ende Staffel 2 angeschaut! Echt toll,obwohl ich normal nicht so auf Zombies stehe. Muss ich unbedingt weiterschauen…

Bei the 100 fand ich die erste Staffel mega :heart_eyes:
Die zweite War schon nicht mehr so meinst und die dritte habe ich jetzt noch gar nicht gesehen. Hart of Dixie habe ich such gesehen:) Ganz nett für zwischen durch

1 Like

Also natürlich ganz klar Sherlock :heart:
Aber auch super gerne Doctor Who, Game of Thrones und Chef’s Table.
Und Planet Erde & Planet Erde II gehören definitiv zu meinen liebsten Serien!

Und wenn ich krank bin, dann gucke ich Türkisch für Anfänger oder Pushing Daisies einfach nochmal und dann geht es mir gleich viel besser.

3 Like

Türkisch für Anfänger…die Serie ist echt toll! Die haben wir damals immer Sonntag morgen alle gemeinsam angeschaut :grin:

2 Like

Ich sehe mir eigentlich keine Serien an, ich lese viel lieber :sweat_smile:
Allerdings habe ich dann letztens doch mit The Vampire Diaries angefangen, weil so viele meiner Freundinnen von der Serie schwärmen und ich muss sagen: Ich liebe sie :heart_eyes:
Ich habe vor zwei Wochen angefangen und bin jetzt schon in Staffel drei, ich will gar nicht mehr aufhören :slight_smile:

Mal sehen, welche Serie ich mir dann danach ansehe.

Meine absolute Lieblingsserie ist wohl “Game of Thrones”, ich könnte sie mir dauernd ansehen - auf deutsch oder auf englisch ist mir egal - und leide jedes Mal wieder mit :see_no_evil:
Ich bin ja ein richtiger Serienjunkie, schaue alles mögliche: Ob das jetzt Comedy ist wie “New Girl” oder “How I met your mother”, Dramedy wie “Hart of Dixie” oder “Gilmore Girls” oder auch etwas aus der Fantasy- oder Science-Fiction-Ecke wie “Supernatural”, “Lucifer”, “Vampire Diaries”, “The 100”. Dazwischen gerne auch mal Animes :relaxed:
Im Moment schaue ich “Hemlock Grove” und davor war es “Tote Mädchen lügen nicht”, die Serie hat mich ja wirklich mit offenem Mund zurückgelassen :dizzy_face:

Die mag ich auch total gerne :smiley:

Sherlock, klar! Wie konnte ich den vergessen. Die Serie ist mega!
Türkisch für Anfänger hab ich auch gesehen - das ist super für Zwischendurch finde ich :slight_smile: