Habe nun die erste Staffel von Alex Rider aus der ARD Mediathek begonnen. Ganz interessant
Wir haben die erste Staffel Detektive No 24 geschaut. Geht so, kann man, muss nicht.
Ah ok. Wollte ich auch noch gucken. Du klingst nicht überzeugt
Wir haben heute mit der Serie Sex education begonnen. Gefällt uns bis jetzt ganz gut.
Ja, ich weiß nicht. Teilweise unglaubwürdig. Aber doch so spannend dass man es zuende sehen muss
Ich habe gerade nochmal alle Staffeln Friends geschaut . Die hab ich schon geliebt als sie zum ersten Mal ausgestrahlt wurden, und ich kann sie immer wieder sehen…
Wir haben am WE die erste Staffel „The Bank Hacker“ geschaut. Das hat uns ganz gut gefallen. Das ist eine belgische Serien, die zweite Staffel ist in arbeit.
Als nächstes gucken wir die 3 Staffel „Jenseits der Spree“ mit Jürgen Vogel.
Bräuchte mal Tipps für eine lustige Serie auf Netflix?
Habe heute How to sell drugs online begonnen, aber da scheint nur der Trailer lustig.
Ich hab jetzt Psych gesuchtet und bin durch, sodass ich wieder mal vor der schwierigen Suche nach einer „neuen“ Serie bin - wobei neu nicht neu bedeuten muss.
Hast du schon Reacher geguckt? Ich liebe diese Serie =)
Oh ja, die mochte ich auch sehr.
Nein, habe ich noch nicht gesehen.
Werde ich mal probieren.
Danke für den Tipp.
Sag gerne Bescheid,ob du die magst. Ich liebe den Humor von ihm xD
Also zu meinen Lieblingsserien gehören Castle,
White collar und Lucifer. Die gehören alle mehr oder weniger ins gleiche Detective-crime Genre.
Oh Castle und Lucifer schauen meine beiden auch gerne. Unsere Tochter kann Castle , glaube ich, schon mitsprechen.
Ich habe jetzt neu begonnen Southland zu schauen. Aber die Preise für die DVDs ab Staffel 4
Serien… ich gucke nicht so viele Serien, aber ich mag recht gerne Friends und Big Band Theorie (wenn das als Serie durchgeht).
Wieso sollte das keine Serie sein?
Es gibt vieeeeeeele Folgen in mehreren Staffeln - also Serie!
Ja, ich habe da irgendwie keine Ahnung. Finde ich aber nicht so wichtig.
Ich kuck ganz gerne den trash auf tele5. 1000 Folgen Startrek
Und derzeit Dr Who. Was für ein schöner Blödsinn. Sehr entspannend.