Was für Serien schaut ihr so?

New Girl hab ich auch gerne geschaut!

Ich schaue auch ganz viele Serien.
Am liebsten “Unter uns”, “Bones”, “Greys Anatomy” und “NCIS”.

Ich habe das Buch “Tote Mädchen lügen nicht” gelesen und war begeistert. Als ich gehört habe, dass es nun eine Serie gibt, wollte ich auch gerne schauen. Allerdings läuft die nur auf Netflix, ist das richtig?
Ist denn schon geplant, wie viele Staffel es gibt, bzw. wie viele Folgen? Das Buch an sich ist ja gar nicht besonders dick.

Oh dann werden dir sicherlich die ganzen Folgen mit den Originals gefallen. Meiner Meinung nach die besten überhaupt. Aber ich mag die The Originals Serie nicht… Aber naja,dafür wars bei Vampire Diaries umso besser. Wünsch dir da noch viel Spaß,den wirst du haben =)

ohjee das ist ja fast ein Faß ohne Boden…hab in letzter Zeit so einige Serien gesehn…nach der ganzen Lernerei verbunden mit mehreren 1000 Seiten vom Lehrbücher lesen, hatte ich die letzten 4 Wochen keinen Bock mehr auf Bücher…ich hab mal wieder so einige Serien aufgefrischt bzw nachgeholt die liegengeblieben sind, wie z.B.:

Big Bang Theorie
How I met your Mother
Black Sails
11-22-63 - Der Anschlag
Lemony Snicket
Lucifer
Gotham
Stranger Things
you are wanted

glaub das waren soweit alle…^^

How I met your mother fand ich auch total gut! :heart_eyes_cat:
Und Sherlock hab ich auch gesehen - der Schauspieler ist spitze!!!

Ich gucke lieber alte Serien wie z.B. :
Bonanza
Unsere kleine Farm
High Chaparral
Bezaubernde Jeannie
Xena
Hercules
Alf

von den Neueren:
24
Hell on wheels
Chosen

Oh, bezaubernde Jeannie :heart_eyes_cat: ich hab es geliebt als Kind :joy:

2 „Gefällt mir“

jaaaa… ich habe die Serie im Schrank stehen

1 „Gefällt mir“

Genau, die läuft bisher nur auf Netflix…
Also das Buch an sich wurde in 13 Folgen verfilmt, also zu jeder Kassette eine Folge. Damit wäre die Handlung des Buchs jetzt auch fertig, aber es könnte trotzdem eine zweite Staffel geben. Die Serie umfasst auch mehr als das Buch, hat mehr drumherum, aber so ans ich fand ich es schon ganz gut gemacht :slight_smile:

Charite… da hatte ich von gelesen und nun verpasst.

Bei Serien lande ich eher zufällig und dann gibt es welche, die meine Tochter auch unbedingt sehen muss. So findet sie Blind Spot toll, ich gucke es dann mal mit, manchmal.

Ich mochte eines Moonlight und nun Hawaii 5-O.
Forever war gut und Navy CIS und weitere CSI Serien kommen zwischendurch immer wieder gut.

Lemony snicket hatte ich auch schon überlegt anzufangen :thinking:

Es gibt wenige Serien, bei denen ich jede Folge sehen muss, aber doch einige, die ich immer wieder gern anschaue. Zum Beispiel:
Greys anatomy
Gilmore Girls
Big Bang Theory
Two and a half men (aber nur die Folgen mit Charlie Sheen)
The Mentalist
Monk
Dr Quinn
Mord ist ihr Hobby

Monk finde ich auch super. Die hab ich damals mit meinen Eltern zusammen gesehen! Passend dazu fällt mir auch noch “Remington Steele” ein, da hab ich auch ein paar Folgen von geguckt - nicht schlecht :wink:

momentan nur BLINDSPOT… Sherlock hat mir auch sehr gut gefallen!!

Ich schaue manchmal Alarm für Cobra 11 und gerne Großstadtrevier, aber alles nur am PC über die Mediathek. Dann kann ich nebenbei etwas anderes machen.

1 „Gefällt mir“

Also ich schaue auch gerne Serien, zur Zeit

  • Grey´s Anatomi
  • Goodwife
  • Elementary
  • The big bang theory
  • Bones

Mit prime kann man zum Glück das schauen auf was man gerade Lust hat und soviele Folgen wie man Lust hat, ohne Werbung.

1 „Gefällt mir“

Ja, die beiden Serien kann ich auch auf meine Liste schreiben… bei how i met your mother, habe ich alle Staffeln auf DVD und die letzten 3 Folgen habe ich noch nicht gesehen. Irgendwie möchte ich nicht das die Serie endet, daher habe ich es noch nicht fertig geschaut.

Ich wüsste echt nicht mehr, was ihr ohne Amazon Prime machen würde…
Wir schauen jetzt schon seit knapp 3 Jahren so gut wie kein normales Fehrnsehen sondern nur noch Amazon, Maxdome, …:heart:

Ich liebe Serien :slight_smile:

Über Ostern habe ich jetzt Castle zu Ende geschaut und Chicago Fire angefangen…

Sonst mag ich unglaublich gerne Game of Thrones :heart_eyes:
Schaue auch noch Criminal Minds, Big Bang, Grey´s Anatomie… usw…
Es gibt einfach zu viele gute Serien.

Schau auch meistens nur Amazon und Netflix. Das ist einfach viel entspannter als normales TV.