Was für Serien schaut ihr so?

Da du Sherlock mochtest, kann ich dir nur Ripper Street empfehlen. Ich hab die ersten zwei Staffeln bis jetzt gesehen und fand es toll. Gut kommt nicht ganz an Sherlock ran, aber sehenswert. :wink:

Rippet Street kann ich auch nur empfehlen!

Oh–. das sind schon einige.

  • Vampire Diaries
  • The Originals
  • Criminal Minds
  • Shopping Queen
  • Game of Thrones
  • Outlander
  • Das perfekte Dinner
  • früher auch gerne Buffy

Meistens schaue ich mir die Serien aber im Internet an, bei TV Now. Da kann ich schauen wenn ich zeit habe.

The Originals werde ich wohl danach zumindest mal anfangen, das ist doch ein Spinn-off zu TVD oder? Ich fand die erste Staffel von TVD bisher am besten, ohne Werwölfe und Urvampire :see_no_evil:

Richtig,das Spinn-Off mit Klaus und Co,zig Werwölfen und noch mehr Hexen. Gefällt mir persönlich nicht so,obwohl ich Klaus ja toll finde,daher hab ich es auch nur gesehen,wenn es ein Crossover zwischen dem und TVD gab. =)

Kann ich verstehen! :heart_eyes: man fiebert so lange mit und dann soll’s zu Ende sein?

Oh, cool. Dann merke ich mir die auch mal ^^

Obwohl ich insgesamt die letzte Staffel enorm schwach fand. “Alles passiert in Echtzeit - nur viel viel langsamer!” - genau so hab ich mich beim schauen gefühlt :joy:

Meine Lieblingsserie ist wohl derzeit Doctor Who und ich bin schon sehr auf die neuen Folgen gespannt…
Auch finde ich Gilmore Girls und Big Bang Theory sehr unterhaltsam und die kann man sich irgendwie immer anschauen…Echt toll finde ich auch die BBC Verfilmung von Sherlock…

Geht mir genauso, ich schaue kaum noch “richtiges” Fernsehen…

Ach,da fällt mir auch noch eine Serie ein,die zwar schon lange fertig ist,aber ich zwischendurch auch noch gerne mal sehe,zumindestens einzelne Folgen. Und zwar mag ich McLeod´s Töchter sehr gerne. =) Und Charmed fand ich auch immernoch cool,vor allem die Folgen mit Julian McMahon,also dem Cole. =)

1 „Gefällt mir“

Ja Charmed mochte ich auch immer. :slight_smile: Und Cole ebenfalls.
Aber grade bei den älteren Serien merkt man super schnell, dass die Technik damals noch nicht so weit war. Vieles sieht einfach unecht aus.

Stimmt schon - es war Zeit die Serie zu beenden, sonst wäre die Geschichte zu ausgelutscht geworden!

Das stimmt wohl,aber ich gucke es dennoch immer mal wieder gerne. Einfach aus Nostalgiegründen. xD

1 „Gefällt mir“

Ja… daher hebe ich mir die letzten Folgen noch auf. Auf den DVDs ist sogar ein Alternativesende, darauf bin ich gespannt.

definitiv sehenswert.

Schön düster, aber auch lustig und total verdreht…meiner Meinung nach besser als der Film…und die 2. Staffel kommt dieses Jahr noch raus

Ich bin auch ein totaler Serienjunkie. Wenn ich nicht lese schaue ich irgendeine Serie, denn im Fernsehen kommt oft nur Mist. Ich schaue gerne:

Vampire Diaries
The Oiginals
Grey’s Anatomy
Private Practice
Gilmore Girls
OC California
One Tree Hill
Gossip Girl
The Big Bang Theorie
How to get Away with the Murder

Dann muss ich die mir echt mal ansehen :smiley:

mach das auf alle Fälle…Neil Patrick Harris spielt einen überaus tollen bösen Onkel…sogar meine Eltern wollte die Serie sehen, nachdem ich ihnen einen Trailer auf youtube gezeigt hatte…und jetzt fragen sie schon fast wöchentlich, wann es denn endlich weitergeht^^

Für mich gibt es auch nichts besseres als Serien. Ich finde man hat einfach mehr davon, als von Filmen :see_no_evil:
Meine Lieblingsserien sind zur Zeit
Outlander
Bones
Castle
NCIS und
Forever (wo von es leider nur eine Staffel gibt :frowning:)
Früher habe ich oft Merlin, Robin Hood, Scrubs, The Big Bang Theory, How I met your Mother und so ziemlich jede Kabel 1 Serie geschaut, wofür ich jetzt leider keine Zeit mehr habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“