Glaub schon das sie einfach eine Sommerpause eingeschoben haben.
Hab gestern auch gespannt vorm Fernseher gehockt
Ich habe die Serie “Good Girls” auf Netflix geschaut, hat mir sehr gut gefallen.
Jetzt habe ich mit “Alias Grace” angefangen, ich habe zwar bisher nur eine Folge gesehen, aber die fand ich auch sehr gut.
Mit meinen Mann schaue ich Broadchurch (3. Staffel) und wenn wir die durch haben kommt Suits dran 
Ich hänge noch bei Staffel 12 oder 13? Ich hab da im Moment keinen Schimmer. Ist die Staffel nach der Hochzeit 
Die Mini-Serie fand ich ganz interessant! Ist zwar nichts zum Nebenher gucken, aber wenn man interessiert folgt, ist sie gut gemacht 
Ich habe gerade mit Land Girls angefangen (Netflix). Gefällt mir sehr gut.
“Alias Grace” fand ich so mittelmäßig. Manchmal war es echt spannend, aber an einige Stellen auch das genaue Gegenteil.
Jetzt bist du wohl auch “infiziert” 
The Rain kam mir direkt in den Kopf! Da geht es um Jugendliche die eine Apokalype überleben wollen.
das klingt gut, danke 
Alias Grace hat mich umgehauen!!! Die Serie wurde sooo gut gemacht! Klitze kleiner Spoiler Die kleine Gracie hat mich auch sehr traurig gemacht 
Ooooh ich habe gerade Staffel 4 von The Royals entdeckt 
Ich hab grade die erste Folge von Seattle fire fighters geschaut, man merkt schon das es von den Machern von Greys ist, ich schaue auf jeden Fall erstmal weiter 
Ich finde, das hat man schon bei der Vorschau gemerkt 
Ich habe die erste Folge aufgenommen, weil ich wenigstens mal reinschauen wollte.
Ja ich finde schön das sie Serien etwas zusammen hängen, man sie aber auch einzeln gucken kann
Ich habe gestern nur die Hälfte geschaut und war einfach platt. Will mir die Serie dann im Internet nochmal komplett anschauen.
Dem kann ich bislang nur zustimmen. Solange ich sofort erkenne in welche der beiden Serien ich gerade reingeschaltet habe ist das für mich okay. 
evtl. Spoiler
Allerdings weiß ich noch nicht ob es mir gefällt, dass die Stimme zu Beginn und zum Ende der Folge übernommen wurde. Das ist mir vlt. ein bisschen zuuuu ähnlich. Abwarten 
Also ich habe jetzt mal die erste Staffel Vikings geschaut, aber so richtig Spannung kam da bei mir leider nicht auf. Ich finde es zwar ganz interessant, wie dieser Clash der Kulturen dargestellt wird, aber der gewohnte Suchtfaktor blieb einfach aus. Jetzt habe ich begonnen, “Once upon a time” zu schauen und bin echt begeistert! Also da habe ich echt wieder Spaß am Schauen 
“Seattle Fire Fighters” werde ich mir vlt danach anschauen, mal sehen. Vlt auch einfach immer im Anschluss an Greys, bietet sich ja an…Und mir wurde die Tage erst bewusst, dass ja “Private Practice” auch zu der Greys-Sache gehört, da geht es ja um die Exfrau von Derec. Vlt werde ich das auch noch auf meine Liste nehmen 
Hab jetzt Dr. Who auf Netflix angefangen, weil ich auch endlich mal mitreden können will 
Leider beginnt es dort ja erst ab Staffel 5, aber ich habe mir sagen lassen, dass die 5. sehr gut zum Einstieg geeignet sein soll. Ist echt eine verquere Serie, aber bisher wirklich gut.
Landgirls habe ich fertig und bin nun bei der ersten Staffel von Dietland angelangt… Das gefällt mir sehr gut.
Mit der kann man gut anfangen, viele Sachen werden erklärt, ist ein bisschen wie eine Einführung, da die serie ja pausiert hatte…Doctor Who ist ja meine Lieblingsserie, wobei man sich erstmal reinfinden muss