Was für Serien schaut ihr so?

Ernsthaft? Wie cool!
Dann kann ich ja doch anfangen die Serie zu schauen. (Ich wollte nicht nach zwei Staffeln aufhören müssen.)

Da hat mich @_Buchliebhaberin auf was gebracht. Hab das gerade nochmal gegooglet. Ja, ich hatte damals 6 Wochen lang Gips Krankenschein und das im Fernsehen geschaut.
Da ich ja durch meine Söhne sowohl Netflix als auch Prime sehen kann werde ich das wieder anschauen. :clap::clap:

Ja genau, mittlerweile gibt es alle 8 Staffeln. Da dachte ich mir: Kann man ja mal wieder gucken :wink: Wirklich blöd und ärgerlich ist nur, dass ich sie nicht im englischen Original schauen kann…

@Petti
Gern geschehen :wink: Dann mal viel Spaß beim anschauen!

Huhu, ich melde mich auch mal :wink:
Bei Gilmore Girls war ich mir bisher recht unsicher das zu schauen. Da gehen die Meinungen ja weit auseinander… hättet ihr vielleicht Vorschläge für Serien, wo es um Jugendliche geht, vielleicht was mit Schule, kann aber auch Fantasy oder so sein… Ich fand Greenhouse Academy echt gut. Aber sowas wie Riverdale kenne ich auch :wink:
Apropos, was haltet ihr davon?

Bei Jugendlichen und Schule fällt mir noch „One Tree Hill“ ein, wobei ich nicht weiß, ob das bei einem Streaminganbieter drin ist.

Gut zu lesen, dass ich letzte Woche nicht schon eine neue Folge verpasst habe. Freue mich auch schon auf Mittwoch :smiley:

Ich kann ja mal schauen :smiley:

aber danke :+1:t3:

Gossip Girl :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Darauf freu ich mich auch. Aber glaube die erste Folge werde ich verpassen, aber vielleicht kann ich sie im Internet nach schauen :blush:

Da fällt mir nur ,Teen Wolf" ein

danke, ich werde mal schauen :slight_smile:

O.C. California, Gossip Girl, Pretty Little Liars, One Tree Hill, Veronica Mars - um nur ein paar zu nennen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ui, das ist ja mal eine Aufzählung - danke dir! Da werde ich doch mal stöbern gehen :smiley:

Du findest die Folge immer eine Woche in der Mediathek… ich werde sie mir auch erst morgen anschauen können.

Danke das weiß ich. Weiß bloß nicht ob ich dann noch so viel Zeit finde Mal schnell innerhalb der Woche zu schauen.

Mein Schicksal ist besiegelt …
Seit gestern bei Netflix! :heart_eyes:

Weil sie die erste angezeigte Serie war, hab ich mit “Tote Mädchen lügen nicht” angefangen … zwei Folgen gesehen.
Das Buch fand ich damals so la-la … Serie gefällt mir bisher gut. Kann mich zum Glück auch nicht mehr an alles aus dem Buch erinnern … :wink:

2 „Gefällt mir“

Läuft das da… da werde ich doch bei Gelegenheit mal reinschauen müssen.

Das ging mir auch so. Ich war tatsächlich überrascht, dass viele so begeistert von dem Buch waren - ich fand es nicht soo besonders… obwohl die Geschichte dahinter natürlich echt gut ist. Aber die Serie ist schon wesentlich eindrucksvoller dargestellt - echt krass an einigen Stellen

Grey’s Anatomy sind gestern doch wieder die neuen Folgen gelaufen. Also lag es wahrscheinlich wirklich an der WM :grin: