Ich fang demnächst nochmal an “Tote Mädchen lügen nicht” von Anfang an zu schauen.
Außerdem schaue ich gerade wöchentlich die neuen Folgen von “Snowpiercer”.
Ich fang demnächst nochmal an “Tote Mädchen lügen nicht” von Anfang an zu schauen.
Außerdem schaue ich gerade wöchentlich die neuen Folgen von “Snowpiercer”.
Ja Ich liebe die Serie! Tick tack, tick tack, tick
Bin noch nicht ganz durch mit der 3., ich kanns kaum erwarten
Wie findest du es?
Ganz unterhaltsam. Ich habe aber auch nicht so hohe Ansprüche an Serien. Insgesamt sind die Bilder sehr dunkel gehalten, das strengt beim schauen etwas an.
Momentan schaue ich fast gar kein ´TV. Kommt irgendwie immer das selbe.
Castle kann ich inzwischen schon fast mitsprechen und mein perfektes Dinner bringt wegen Corona auch nichts Frisches.
Extra noch dazu kaufen wie Netflix oder andere will ich nicht, denn dafür schaue ich zu wenig.
Ist aber nicht schlimm, denn im Sommer liege ich gerne im Hof und lese bis es dunkel wird und dann gehts ins Bett.
Ich hatte ja mit Sons of Anarchy angefangen, aber im Laufe der Staffeln ist es mir zu grausam und ekelig geworden Ich habe inzwischen abgebrochen und schaue etwas Erbaulicheres…
Ich hatte nach der ersten Folge schon keine Lust mehr, weil ich nur dieses endlose Drama gesehen habe, was da auf einen zukommt. Die Ma, die Geschichte mit dem Dad, das mit dem Anführer. Ich lese ja überwiegend Romance, häufig gibt’s da auch total unnötiges, überzogenes Drama, da wollte ich dann wenigstens ne Serie haben, die Abstand davon nimmt.
Gute Entscheidung! Als es mit der Gewalt und der Visualisierung der heftigen Verbrechen anfing wollte ich nicht mehr. (Was recht schnell der Fall war) da lese ich lieber (also nicht Gewalt und Verbrechen, sondern einfach so)
Gestern kam der Auftakt zur neuen Staffel von “Outlander”. Hach, ich kann mich einfach nicht an die Fernseh-Claire gewöhnen…
Ich habe mitten in Staffel 3 irgendwann aufgehört. Irgendwie fehlt mir da mittlerweile die Magie zwischen Jamie und Claire, wobei ich Claire immer sehr mochte, nur zusammen funken die irgendwie nicht mehr so wie in den Staffeln davor.
S.W.A.T ist derzeit bei uns ganz gut angesagt
Bei mir sind zur Zeit die Serien Dr.Who, Hercule Poirot und Father Brown angesagt😊
Ich hatte mal während der 2. Staffel abgebrochen (und irgendwann später nachgeholt), weil mir Claire zu zickig war. Es geht eben nichts über die Bücher!
Und ja, wenn ich mir`s recht überlege: Die Magie fehlt tatsächlich. Sie spielen es, aber es kommt nicht so gut rüber. Und plötzlich sind die beiden auch optisch gealtert. Klar, es sind ja Jahre vergangen, aber es wirkt einfach zu künstlich aufbereitet…
Wie gesagt, in Staffel 1 und 2 mochte ich die beiden total gerne! Ich find’ die Besetzung nämlich grundsätzlich eigentlich echt gut. Die Bücher habe ich bisher noch nicht gelesen, aber das kommt bestimmt irgendwann noch.
Ich finde beide Hauptfiguren nicht soooo passend…ich verstehe auch nicht, wieso man nicht eine hauptberufliche Schauspielerin genommen hat…
Na, ist ja jetzt nicht so, als hätte sie gar keine Erfahrung als Schauspielerin gehabt. Außerdem ist das ja totale Geschmackssache.
Bei mir ist zur Zeit iZombie oder How I Met Your Mother sehr hoch im Kurs auf meinem Netflixkonto. Supergirl habe ich mal angefangen und länger nicht mehr geschaut
Ich bin jetzt bei der 4. Staffel iZombie. Allerdings findet mein Mann die Serie nicht mehr so toll wie am Anfang. Ich muss sie wohl alleine weiterschauen.