Was für Serien schaut ihr so?

Aktuell schau ich Haus des Geldes , ich weiß ist schon ein alter Hut trotzdem finde ich die Serie extrem spannend.

Ich kannte sie vor Outlander gar nicht, wo hat sie denn vorher gespielt? Klar ist es Geschmackssache…

Keine Ahnung, hab zu dem Zeitpunkt einfach bei Wikipedia geschaut. Seit 2010, meine ich, spielt sie immer mal wieder irgendwo mit.

GOOD GIRLS Staffel 3

1 „Gefällt mir“

Habe ich gestern erst entdeckt, dass es - für mich - sogar zwei neue Staffeln gibt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bin schon wieder fast am Ende :sweat_smile:
Dir viel Spaß beim schauen :blush:

1 „Gefällt mir“

In Musikvideos und einer Webserie und eine Neberolle in “Der Teufel trägt Prada”. Klar, dass sie sich Schauspielerin nennt, aber so wirklich nennenswert ist das doch nicht…seit Outlander kann sie sich wirklich Schauspielerin nennen. Sie ist, denke ich, ein Mannequin, das den Sprung ins Biz geschafft hat…

Wie süß, dass du festlegen willst, ab wann Leute ernstzunehmende Schauspieler sind.

THE SINNER mit Jessica Biel, sind zwar nur 8 Teile- aber ist sehr spannend…

1 „Gefällt mir“

The Sinner mag ich auch - sind ja mittlerweile 3 Staffeln!

Freut mich, dass Du das so siehst, danke! :heart:

Ich mag Caitriona Balfe als Claire :smile: Ich finde, sie spielt gut und ich finde sie auch sehr hübsch. Da ich die Bücher (na ja, die ersten zwei Bücher) erst gelesen habe, als es die Serie schon gab und ich schon immer die Schauspieler vor Augen hatte.

1 „Gefällt mir“

“The Sinner” haben wir die ersten Staffel auch geschaut, @Salome - Einfach gut!
Hast du alle schon gesehen? @misery3103

Derzeit schauen wir “Cursed” - aber auch nur, weil ich den Mister wegen dem Buch so angefixt habe. Mir gefällt, dass die Handlung so von einander abweicht, dennoch schlüssig ist, und gefällt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss noch 3 Folgen von der 3. Staffel sehen, gefällt mir auch wieder.
Cursed will ich auch ansehen, obwohl ich das Buch nicht kenne. Spricht mich aber an, mal sehen!

Also ich hab jetzt das Buch fast durch und die ersten drei Folgen gesehen. Das ist total lustig, denn es passieren ähnliche Dinge in der Serie, zumindest ebenen sie den Weg zur gleichen Handlung wie im Buch, aber trotzdem sind die Situationen anders. Sollte dir also die Serie gefallen, dann kannst du im Buch noch anderes entdecken und anders rum. :smiley: Finde ich irgendwie gut, weil gerade beides präsent ist.

1 „Gefällt mir“

Eeeeeendlich! Morgen geht Umbrella Academy mit Staffel 2 weiter. :smiley:
Ich bin einfach nur gespannt. Da möchte man glatt auch einen Zeitsprung wagen, haha. ^^’’

3 „Gefällt mir“

Ich gucke immer noch abwechselnd Legend of tomorrow und Shadow Hunters .

1 „Gefällt mir“

Darauf freu ich mich auch. Die erste Staffel fand ich so herrlich schräg! :slight_smile:

Ganz genau :star_struck: hoffentlich wird Staffel 2 nicht zu dramatisch (naja, solange niemand stirbt … :disappointed_relieved: :disappointed_relieved:)

Gilmore Girls
Modern Family
The middle
Gossip Girl

1 „Gefällt mir“