Ja, mit Mr. Fantastic und dieser Schauspielerin aus der Vampirserie Da, wo auch der Schnuckel aus Hawaii 5-0 die Hauptrolle spielt. Moonlight oder sowas?!
The ITV six-part psychological thriller followed the story of Laura Nielson as she fought to prove her rape allegation against smooth-operating surgeon Andrew Earlham.
uhhh,der Typ ist cool. Ich mochte Moonlight auch voll gerne… Schade,dass es so schnell weg war.
Ich habe heute gelesen, dass es eine Serie zu “Wir Kinder vom Bahnhof Zoo” gibt. Hat die schon jemand gesehen?
Das Buch habe ich damals verschlungen.
Nee die kommt erst, glaube ab 19.02., auf Amazon Prime
Ok! Danke.
Dann muss ich mal schauen. In der Zeitung stand Netflix, Prime und Joyn.
Werde mal zwischendurch immer nachsehen.
Ich bin jetzt bei der zweiten Staffel Being Human. Etwas brutal ab und an, aber auch lustig und schräg.
Komisch meine Fernsehzeitung sagt klar Prime. Ich hab das so verstanden, dass es ne Amazon Serie ist.
Ich gucke gerade “Immer für dich da” auf Netflix. Ich liebe die Serie und finde die Rückblicke in die Mode der 1970er und 1980er Jahre einfach göttlich!
Stand heute so in meiner Tageszeitung. Mit einem Interview mit der Hauptdarstellerin.
Naja. Stimmt ja nicht immer was in der TZ steht.
Abwarten. Prime geht auch.
Nur Joyn hätte ich beim Bügeln.
Ich frag mal neugierig: wieso hast du joyn beim Bügeln und Prime nicht?
Die hat mir auch ne Freundin empfohlen. Wenn ich mal wieder Bock auf Netflix hab, werde ich mir die wohl zeitnah ansehen. Oder erst Lupin… Hm. Muss ich wohl ne Münze werfen
Prime hat mein Sohn und den Zugang hat er uns im Wohnzimmer gemacht. Über meine PlayStation ging das. Im Arbeitszimmer über meinen Fire tv Stick hätte er nur seinen ganzen Account freigeben können und das will er nicht.
Deshalb im Arbeitszimmer joyn und im Wohnzimmer Prime
Danke für die Erklärung.
Ich habe zwar keine Ahnung von PlayStation und dort eingerichteten Zugriffen, aber das hört sich logisch an.
Kann man mit leben und ist besser als dafür extra ein eigenes Prime-Abo abzuschließen.
Bei Prime kannst du, wie bei Netflix auch, Profile einrichten. Bei uns hat jede/r sein/ihr eigenes Profil und die anderen erfahren nichts über deren sehverhalten und kommt auch nicht an die anderen Daten ran.
Über meine PlayStation funktioniert das auch das verschiedene Profile eingerichtet werden können, aber im Arbeitszimmer am tv müsste mein Sohn sich mit dem Account direkt anmelden und dann hätten wir auch Zugriff auf seinen normalen Einkauf Account und das möchte er nicht. Verständlich
werde ich mal rein schauen. Klingt vielversprechend.
Nachdem ich The Crown weggesuchtet habe habe ich nach etwa 15 Minuten Bridgerton abgeschaltet. War gar nichts für mich.
“The Alienist” fand ich toll.
Nachdem ich gestern mit “Firefly Lane” (Immer für dich da) durch war, habe ich mit “The Crown” angefangen. Mag ich auch.
“Bridgerton” fand ich auch seltsam. Konnte ich gar nichts abgewinnen. Eine Folge lief durch, aber ich gucke nicht weiter.
Bridgerton fand ich ganz schlimm!
Bei Bridgerton habe ich noch gar nicht reingeschaut… wurde mir aber schon oft empfohlen.
Mir hat „Bridgerton“ gefallen.