Was für Serien schaut ihr so?

Ich ab gestern die neue Staffel Riverdale begonnen.
Und eine Dokumentation auf Netflix geschaut - Das Dilemma ist den sozialen Medien.

Sehr interessant. Regt auf alle Fälle zum nachdenken an und hat mir wieder mal gezeigt warum ich schon sehr lange keine sozialen Medien mehr benütze. Google ausgenommen. Mit denen wurde aber auch sehr hart ins Gericht gegangen.

Und? Wie ist dein erster Eindruck?
(Ich überlege noch, ob ich die Serie weitergucke.)

Wir haben gestern die erste Folge von „WandaVision“ auf Disney+ begonnen :laughing:
Bin gespannt wie die sich entwickelt!

3 „Gefällt mir“

Mir hat’s gut gefallen.
Ich bin neugierig wies weitergeht.
Was lässt dich überlegen ?

1 „Gefällt mir“

Im Moment gucke ich mal wieder High Seas. Eine tolle Serie, die aber nicht sehr bekannt ist auf Netflix.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie wurde es immer abgedrehter.
Und zum Schluss konnte mich die Serie nicht mehr so doll überzeugen, wie zu Beginn.

Aber wahrscheinlich wird die Neugier siegen und ich die neuen Folgen doch gucken. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

So… bin mit Fate (Winx) durch. :blush:

Um einiges düsterer als ich es in Erinnerung hatte. :wink:
Aber ist ja auch keine 1:1 Realverfilmung der Kinderserie.

Hat mir gut gefallen!

1 „Gefällt mir“

Ging mir genau so.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue zur Zeit “Lucifer”.
Darüber hatte ich so viel Positives gehört, dass ich dachte, schaust mal rein.

Von der ersten Folge an war ich total begeistert.
Die Idee: Was wäre wenn der Teufel genug hat von der Hölle und eine Auszeit in L.A. nimmt - fand ich klasse. Er wird ziviler Berater bei der Polizei. Gute Stories, roter Faden überall drinnen und es geht logisch weiter. Nicht wie bei manchen Serien, wo die Story zwischendrin abbricht und die dazugehörige Nachfolgefolge irgendwann später gesendet wird (bei einer der Nachfolge-Stargate-Serie der Fall).

Ich bin mit allen Staffeln durch und schaue sie nun mit meiner Freundin und meinem jüngsten Sohn zusammen. Mit der Freundin bin ich mittlerweile mitten in der 3. Staffel, mit meinem Jüngsten, der z. Z. studiert ziemlich mittig der 2. Staffel. Es macht immer wieder Spaß die Folgen erneut zu schauen.

Kann ich denjenigen empfehlen, denen solche Serien gefallen.

Bei Lucifer bin ich nie über die erste Folge hinausgekommen, vllt probiere ich es noch mal. Ich gucke gerade “How to get away with murder”, finde es klasse!

Obwohl mein Mann an sich keine Fantasy mag, hat ihm dennoch der Trailer gefallen!

Mit ihm zusammen habe ich beide Staffeln von The Alienist durchgesuchtet. Schade, dass sie nun zu ende sind. Ob es eine dritte Staffel geben wird bleibt abzuwarten. An sich ist alles gelöst. Aber ich hätte schon gern noch eine Staffel .

Momentan schaue ich The Crown (2. Staffel)

3 „Gefällt mir“

Ich habe nun endlich mal die letzten Folgen “New Girl” geguckt und war von diesem Abschluss doch ziemlich enttäuscht. Irgendwie hat die Serie zum Ende hin komplett ihren Charme verloren.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich leider genauso! :pensive:

Die Serie war echt unterhaltsam…

…bis die Schwangerschaft der Hauptdarstellerin sich auf den weiteren Verlauf der Handlung auswirkte.
(Zumindest kommt es mir so vor.)

2 „Gefällt mir“

Ja total! Genau das war auch mein Eindruck! Und die letzte Staffel war dann nur noch Quälerei und vollkommen unnötig.

1 „Gefällt mir“

Es fühlte sich auch nicht mehr stimmig an, sondern eher gezwungen fröhlich.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Girl meets world für mich entdeckt. =)

1 „Gefällt mir“

Hat gestern jemand die Serie auf SAT 1 gesehen die heute weiter geht?

Worum ging es denn?

Du sollst nicht Lügen heißt die Serie.

Frau mit KO-Tropfen willig gemacht und sie zeigt ihn an. Wird aber irgendwie nichts nachgewiesen und keiner glaubt ihr, weil sie es schon mal gemacht hatte. Kenne auch nur die Trailer. Da ich keine deutschen Serien schaue, fällt das bei mir raus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm, gab es das nicht schon einmal als britische Serie? Liar?