Was für Serien schaut ihr so?

Keine Serie sondern der Film bei Netflix zu dem Buch MOXIE von Jennifer Mathieu.
Sehr genial!!! Kann ich jedem empfehlen :+1::+1::+1::+1:

Das fand ich auch sehr gelungen. Die Zebrastrickjacke,lol. Der Cliffhanger ist echt fies, bin auch gespannt auf die Auflösung!

1 „Gefällt mir“

Naruto :heavy_check_mark:
Weiter gehts mit Naruto Shippuden. Eigentlich würde ich gerne mal wieder etwas lesen, aber ich kann nicht aufhören, Naruto zu gucken :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ich schau grad Cursed - Die Auserwählte :slight_smile:

Ich bin jetzt bei der 3. Staffel Being Human. Ich glaube ich schaue bald nicht mehr weiter. Die wird langsam blöd.

Wir haben in der ZDF Mediathek Unbroken entdeckt und alle 6 Teile durchgesuchtet. Sehr spannend!

Wir haben weitere Serien entdeckt, die wir nächstens in Angriff nehmen wollen: Tod von Freunden; Deutscher und Die verlorene Tochter.
Langeweile kommt also derweil nicht auf :blush:

1 „Gefällt mir“

Wenn mein Jüngster und ich mit Lucifer durch sind schauen wir die 6. Staffel “Flash” und dann kommt “Wandavision” dran.

Ich habe mir im ZDF auch mal eine Serie in der Mediathek vorgemerkt. “Missing Lisa”. Wobei ich diese noch nicht bewerten kann, aber die Thematik fand ich ganz interessant, und dann gibt es sicherlich auch schöne Bilder des Wanderweges. Ich müsste dann nur mal irgendwann beginnen, die 8 Folgen zu schauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie findest du die Serie?
Mir hat ja das Buch schon nur so mittelmäßig gefallen…

2 „Gefällt mir“

Bis jetzt eigentlich ganz gut. Bin Fan von Gustaf Skarsgård, von daher bin ich etwas voreingenommen :wink: Dazu gibt es ein Buch? Das wusste ich noch gar nicht.

WandaVision
The Outpost
Wynonna Earp

Bin bei “the Gifted” auf Disney+ gelandet.

1 „Gefällt mir“

die Serie ist echt gut

1 „Gefällt mir“

ich habe sie fast durch! Hoffentlich gibt es eine dritte Staffel! Und endlich habe ich geschnallt, wer Lornas Vater ist/war :wink:
War Dir das schon früher klar?

Ja. ich liebe Marvel Filme. Aber es wird glaub keine 3 Staffel geben. Hab die Serie damals bei Sixx geschaut.

1 „Gefällt mir“

Hatte jetzt alle Staffeln von The Walking Dead gesuchtet.

Dito :slight_smile:

Hab wieder einen schönen Film (ok, keine Serie) gefunden: “Yes Day” auf Netflix. Echt witzig

1 „Gefällt mir“

Hat noch wer The One auf Netflix geschaut und kann mir zufällig sagen, ob das Ende der Staffel sich mit dem Ende des Buches deckt? Also ob die Serie jetzt abgeschlossen ist oder ob im Buch noch mehr passiert?

Ich hab sie noch nicht gesehen, aber gehört, dass es eine ganz andere Story ist als im Buch :woman_shrugging: