Was für Serien schaut ihr so?

Uff, okay. Dann muss ich wohl doch noch mal ans Buch ran. :smiley:

ich habe Atypical gefunden. Auch eine witzige Serie.

Und nun schaue ich diese neue Serie mit den ganzen Comedians und Bully bei Amazon Video/Prime

Die will ich auch noch gucken,bin mal gespannt,wie die ist ^^

Puh, die Serie hat mich nach Staffel 2 total verloren. Ich habe erst neulich nochmal reingeschaut, aber ne. Für mich ist das viel zu langweilig geworden. :frowning:

Last one Laughing. Die habe ich auch eben geschaut. Ganz nett, aber vieles finde ich überhaupt nicht lustig. :sweat_smile:

WandaVision habe ich auch geschaut. Nach anfänglicher Skepsis fand ich sie richtig gut. :smiley:

Ansonsten warte ich seit gefühlten Ewigkeiten darauf, dass How to get away with Murder Season 6 endlich mal auf Amazon verfügbar wird.

Momentan gucke ich aber auch unheimlich gerne Take me out. Da habe ich vor ein paar Tagen die ganz alten Folgen rausgekramt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei Fate - The Winx Saga habe ich auch mal reingeschaut. Aber da ist so viel fragwürdig. Eher nichts für mich. :joy: Als Feministin kriege ich da nur die Krise.

1 „Gefällt mir“

V[quote=“xNachtblume, post:1995, topic:419”]
Puh, die Serie hat mich nach Staffel 2 total verloren. Ich habe erst neulich nochmal reingeschaut, aber ne. Für mich ist das viel zu langweilig geworden.
[/quote]

Meinst du damit atypical?
Diese hat mich in der zweiten Staffel überrascht und zwar positiv. Gerade die Entwicklung der Schwester fand ich sehr gut. Dieses nicht wissen, ausprobieren und dabei versuchen das richtige zu machen fand ich so wichtig. Insbesondere für Menschen, die sich gerade in der selben Situation wiederfinden und Schund ihr Sein entwickeln und finden.

(So gedreht geschrieben, um nicht zu Spoilern…)

Ist dass das mit Ralf Schmitz und den hohlen Frauen und Männern?
Das finde ich auch lustig.

Ich habe zuletzt Charité gesehen und war doch sehr positiv überrascht. Und weil es so schön war mit ner deutschen Serie, auf Empfehlung einer Freundin gleich Ku’damm 56 hinterher… Bzw mittlerweile bei Staffel 2 im Jahr 59 angekommen. Doch, gefällt mir richtig gut, schöne Unterhaltung… Wenngleich das Frauenbild richtig abartig ist :woozy_face:

Charité mochte ich auch, Staffel 3 fand ich aber nicht mehr ganz so gut.

Mein Favorit war Staffel 2 (das Setting!), aber die 3. fand ich schon noch sehr unterhaltsam, nicht unbedingt viel schwächer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Großstadtrevier schaue ich auch - jetzt kommen ja wieder neue Folgen :slight_smile: Schade, dass Jan Fedder nicht mehr dabei ist, aber so ist der Kreislauf des Lebens. Aber dann gibt es andere Darsteller, die das gewisse Etwas mit rein bringen. “Hubert ohne Staller” seh ich auch ganz gern, auch wenn es manchmal schon etwas arg an den Haaren herangezogen ist. Und natürlich “In aller Freundschaft” - das Original und den Ableger “Die jungen Ärzte”. Und “Elefant, Tiger & Co” jeden Freitag im MDR, auch wenn ich wohl nie in den Leipziger Zoo kommen werde. Aber im Augsburger war ich schon oft. Ebenso alte Serien die ich auf DVD habe. “Freunde fürs Leben” und “Florida Lady” z. B. sind so Serien, die man immer wieder schauen kann. Auch “Unser Lehrer Dr. Specht” und “Hallo Robbie” waren gut. Unvergessen “Raumschiff Orion”, zwar schwarz-weiss, aber klasse gemacht. Ach ja es gibt so viele schöne Serien, die auch gerne mal wieder im Fernsehen wiederholt werden könnten. Leider sind es dann doch meist immer die gleichen Wiederholungen von jüngeren Folgen.

Netflix | Wer hat Sara ermordet
Total spannend

1 „Gefällt mir“

quietsch
Ich hab grad auf IMDb gesehen, dass bald ne Loki-Serie kommt :star_struck: Mein Lieblingscharakter aus Thor/Avengers.
Da wird’s dann irgendwann nochmal Zeit für ein kurzzeitigen Abo von Disney+ ungeduldig wart

1 „Gefällt mir“

Wir wechseln gerade zwischen Bull und Supernatural

Prison Break is der Hammer! Ich liebe Teen Wolf und Greys Anatomy, habe auch letztens erst meine Liebe für Anime entdeckt, da habe ich Norgami und Yona of the dawn geguckt. Sehr empfehlenswert!

1 „Gefällt mir“

Ich habe diese Serie auch geguckt, in der Hoffnung eine Verfilmung der animierten Serie zu finden. Ich war danach echt verwirrt, da zum Teil einfach Charaktere ausgetauscht worden sind :sweat_smile:

nach Beendigung von Jack Ryan schauen wir nun SHOOTER, also so eine Verherrlichung von Waffen und Gewalt ist echt schlimm…und manchmal ist das alles SEHR unrealistisch!!

Ich hab gestern schon einen ersten Teaser dazu auf Instagram gesehen und war sehr angetan :wink:

Same here, bin gespannt, wie HTGAWM enden wird. Ku’damm fand ich ganz gut, aber Monika nervt mich total!