Schreibt was ihr euch schönes neues zugelegt habt.
Das letzte mal als ich in der Buchhandlung war hab ich mir 3 Bücher gekauft:
Wenn du dich traust - Kira Gembri 5 Sterne
Will & Will - David Levithan & John Green 3,5 Sterne
Zwischen dir und mir die Sterne - Darcy Woods (lese ich noch)
Ich habe mir zuletzt Wir gegen euch von Fredrik Backman gekauft, da ich bei der Leserundenverlosung bei LB kein Glück hatte.
Ich habe mich im Urlaub ausgetobt und mir u.a Red Queen und Beauty Sleep geholt. In Großbritannien sind die Bücher einfach günstiger. Da kann man mal zuschlagen…
Hast du sie auf englisch oder deutsch gekauft?
Da fehlt ein t bei Schreib
Und was ist mit Hörbüchern?
Alles geändert🤗
Ich habe mir kürzlich “Die kleine Patisserie in Paris” von Julie Caplin (geniales Buch, das einem das Herz erwärmt! Ich habe es innerhalb von eineinhalb Tagen gelesen!) und für meine kleine Schwester “Cassandra Carpers fabelhaftes Café: Magische Cupcakes aller Art” von Mona Herbst gekauft. Sie ist zwar noch nicht fertig, aber sie war schon ganz begeistert von dem Cover und liest jetzt jeden Morgen vor der Schule ein paar Seiten anstatt ihr Frühstück zu essen…
Heute ist mein erster Urlaubstag und was habe ich gemacht? Natürlich Bücher shoppen.
Folgende Bücher durften bei mir einziehen:
Kylie Scott perfect mistake
Sophie Kinsella Dich schickt der Himmel
Emma Scott The Light in US
Winter Renshaw Heartless
Diamonds for Love Verbotene Wünsche
Ich kann kein Englisch lesen!
Das Buch ist aber auf Deutsch
Wat? Ist es schon draußen??? Oi, hab ich wohl verpasst. Emma hat mich ja mit der All In-Reihe geflashed - und ich bin nicht leicht zu flashen.
Bei thalia habe ich es bekommen😍habe mich gefreut wie ein kleines Kind
Muss ich gleich mal auf die Seite schauen… muss es ja dann offiziell geben.
Eigentlich sollte es ja erst am 30.8 rauskommen.
Aber so ist es natürlich auch schön:hugs:
Ah, siehst du, deshalb war ich so perplex; hatte es gar nicht so früh in Erwartung. Ging mir mit Eine unerhörte Affäre genauso. Da war ich mit meiner Freundin unterwegs und wir kamen ein einen fremden Buchladen (also ohne Auto wäre das nicht gegangen) und das Buch hatte ich beim Stöbern entdeckt. Ein einziges Exemplar und das eine Woche vor Erscheinungstermin. Ich war so verunsichert, dass ich dort nachgefragt habe. Die meinten, ist verkäuflich.
Sogar viel schöner! Man fühlt sich besonders besonders! Halte es gut in Ehren.
Ich musste es aber auch suchen habe es zum Glück gefunden nachdem ich gefragt habe
Als mir in heute morgen in der Thalia App als vorrätig angezeigt wurde war ich schon sehr erfreut
seufz-sabber
Ich werde wahrscheinlich morgen auch gleich damit anfangen:hugs:
Ja, quäle mich doch noch mehr …