Ich werde an dich denken wenn ich die ersten Zeilen lese😄
DU BIST SO BÖSE!!!
Ich habe es gerade beendet und kann dir nahelegen hole es dir sofort
Heute den zweiten Band von Dunmor Castle
Da ich das Buch eh nicht aus der LYX-Challenge gewinnen werde, muss ich es mir unbedingt kaufen!!!
Sofort ist gut, nicht überall bekommt man es vorab! Du Überflieger!
Natürlich keine Emma aus der Challenge. Habe eben das ebook bei netgalley angefragt. Rechne mir aber wegen überfüllter Anfrage nicht mit einem Exemplar. Aber ich geb nicht auf!
Spätestens Freitag könntest du es bekommen. Glaube mir das Warten lohnt sich
Neu gekauft Also:
Erebos 2 ist heute da
Staub und Flammen kommt morgen
Gestern kam die Fairyloot Box
Vorgestern die Illumicrate
Letzte Woche mein Harry Potter Funko Adventskalender
Reicht erstmal glaub ich
räusper zum Thema wegen Elfi …
Effi ist, wie gesagt, etwas ganz anderes
Da trösten dich selbst die Septemberbücher nicht, wa?
Gott, meine EC-Karte hat geächzt. Aber wenn ich mal in einem Laden stehe, dann kann ich an den Büchern einfach nicht vorbei gehen. “Nur mal reinschmökern” geht bei mir nicht. Ich will das ganze Buch haben und zwar jetzt gleich und nicht erst später. Also, auf jeden Fall habe ich mir einen Vorrat für die nächsten Wochen angelegt. 6 Bücher haben es in meine Tasche geschafft:
Dinah Jefferies - Die Saphir Tochter (Habe ich schon angefangen und bin ganz begeistert)
Moriah McStay - Der Zufall, das Schicksal und ich
Maggie Hall - Der Kreis der zwölf SOCIETY
Zoran Drvenkar - Licht und Schatten
Katharina Herzog - FAYE Herz aus Licht und Lava
Angela Kirchner - Viel näher als zu nah
Ich bin schon ganz gespannt und würde am liebsten alle Bücher gleichzeitig auf einmal lesen
Oh je,ich denke jetzt schon länger darüber nach, ob ich es mir holen soll! Ich bin gespannt, ob es dir gefällt.
Uf, ich hoffe, es gefällt dir und entspricht deinen Erwartungen. Ich verrate nichts, aber gebe dir den Tipp, nicht zu viel zu erwarten …
Und sonst ganz viel Lesefreude, trotz Pleite auf dem Konto.
Okay, ich bin gespannt. Das ist leider häufig mein Problem. Ich gehe mit hohen Erwartungen an das Buch heran, bin voller Vorfreude, und dann bin ich total enttäuscht, wenn es nicht so ist, wie ich es mir vorgestellt habe.
Also gut zu wissen, dann schraube ich meine Erwartungen mal ganz weit runter und hoffe, dass dieses Buch nicht ein totaler Fehlkauf war.
Ich halte dich gerne auf dem Laufenden. Ich habe die Rezensionen von den anderen Mitgliedern der Lesejury gelesen und war echt unsicher, ob sich der Kauf lohnt. Die Bewertungen waren jetzt nicht unbedingt die Besten. Bisher gefällt mir das Buch wirklich sehr gut und ich würde es uneingeschränkt weiterempfehlen, aber wie gesagt, ich bin erst ganz am Anfang.
Bei diesem Buch wurden meine Erwartungen durch den Klappentext echt in die Höhe getrieben. Kein schlechtes Buch an sich, es ist individuell und was neues, hat aber viele Macken und ist unausgereift. Mich hat die Umsetzung echt mega enttäuscht. Schon echt lange wurde ich nicht mehr so enttäuscht! Ich war selbst sehr überrascht, weil ich generell eher der praktische Typ bin und ich mich nicht so gut beeinflussen lasse durch Hypes und anderen Lobesmeinungen. Anderen wiederum hat es sehr gefallen … also, einfach loslesen, nicht zu lange grübeln.
Viel Spaß damit.
Ich bin gespannt, wie mein Urteil ausfällt. Ich bin oft etwas kritisch, was Bücher angeht, aber ich versuche, unvoreingenommen zu sein. Und wenn es nichts ist, dann ist das eben so. Ich hab ja noch 5 andere Bücher auf meinem Stapel
Genau. Einfach draufloslesen! Sehr gut. Wenn man nicht so enttäuscht werden kann, lässt es sich auch leicht mit anderen Büchern trösten.