Was habt ihr euch neu (Bücher, E-Books, Hörbücher)gekauft?

Eine tolle Ausbeute.
‘Faye’ steht auch noch auf meiner Merkliste. Kannst dann ja mal berichten, wie du es findest. Vielleicht geht’s dann bei meinem nächsten ‘Nur mal gucken’ - Besuch in der Buchhandlung mit😅

Wünsche dir ganz viel Spaß beim Schmökern :blush:

Wer viel liest, hat weniger Zeit aufs Konto zu schauen. So mach ich das immer😂

Eben, dafür hat man ja den SuB :grin:

1 „Gefällt mir“

Mach ich gerne. Dieses Buch hat mich direkt angesprungen und ich bin mega gespannt :smile:
Das ist auf jeden Fall als nächstes dran^^

1 „Gefällt mir“

Durfte bei LB nicht mitlesen.

Ja ist klar … Nur mal gucken :joy: Da will ich aber mit. Mal sehen, wie viel wir mit nach Hause gucken werden …

Alles klar! Danke für diese neue Weisheit. Kommt in mein Lebensmotto-Konto! :joy::joy::joy::joy:

Richtig! :ok_hand: Wehe, jemand nimmt mir meinen SuB … das darf nur ich! :poop:

1 „Gefällt mir“

Wie fies🙁

Ich tippe auf zwei Beutel voll (natürlich sind die Beutel auch neu geguckt😂).

Genau! Es geht doch nichts über dieses beruhigende Gefühl einen Flop nach hundert Seiten wegzulegen und selig grinsend zum SuB zu schweben mit dem Wissen ‘Irgendwas Gutes wird schon (unter den * hust* 5 bis 250 * hust * ungelesenen Büchern ) dabei sein’ :grin:

Bei mir ist jetzt auch ‘Alles okay’ von Nina LaCour und ‘Love to Share’ auf dem reader eingezogen.
Dank @WriteReadPassion 's super Angebotsalarm. Ich find den toll, aber ich werde dadurch nochmal arm.

Naja, gut dass ich mehr lese und weniger auf’s Konto schaue :joy:

:joy::joy::joy: Natürlich!!! :rofl::rofl:

:joy::joy::joy::joy::joy: Du liebe Güte … was für ein vielschichtiger Harem! :heart_eyes:

Oh wie schön! Das freut mich aber! Ich finde es klasse, dass es die Angebote gibt, gerade nach den Auslosungen, wenn man da leer ausgeht. Love to Share hatte ich ja verschenkt, aber jetzt in der Bücherei als Hörbuch entdeckt. Habe ich natürlich !!! :grin: mitgenommen.

1 „Gefällt mir“

Find ich auch toll. Tanzen wollen die Haremsbewohner noch nicht für mich, aber vielleicht kommt das noch, wenn ich mit Adoption drohe :joy:

Finde ich auch. Meistens schlage ich dann schon aus Frust zu (ob die Verlage das wissen und einkalkulieren?):joy:

Kenne ich! Mein Freund hält mich für balla balla, weil ich Bücher, die ich mal ungelesen verkauft habe, dann ab und an gebraucht nochmal kaufe oder aus der Bib ausleihe.

Da kommt nur 'Häh, hattest du das nicht mal?'
Ich sag dann nur ‘Ne… kann nich sein. Da haste dich verguckt. Für dich sehen die doch sowieso alle gleich aus.’ Und er: 'Jap. Bunter Hintergrund und Frauengesicht oder düsterer Hintergrund und Frauengesicht’:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sind ja auch edle Konkubinen. :princess:

Den traue ich fast alles zu :laughing:

Als Buch zu lesen fand ich es abschreckend, da freue ich mich, es hören zu können. Außerdem habe ich es gerne doppelt gemoppelt, also Gelesen und gehört. Steck das mal deinem Freund. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Dann fallen ihm wahrscheinlich alle Haare aus :joy:

Ja, aber ich habe gutes Geld bezahlt. Da können sie ja wenigstens mal ein bisschen rumzappeln :face_with_raised_eyebrow::triumph:

1 „Gefällt mir“

:joy::rofl::joy::rofl: Dann lieber doch tanzen. Ich habe gerade Rumzappel-Kopfkino. Ich spendiere ein paar Haremstücher.

1 „Gefällt mir“

Ich auch :joy::joy:

Naja, vielleicht helfen die ja. Ein paar von denen sehen echt schon abgegrabbelt aus. Vielleicht tanzen sie deshalb nicht?:joy:

Und damits langsam wieder aufs Thema zurückkommt (ich fürchte nämlich, wir schweifen ab) ^^ ;
Heute ist bei mir auch noch '3 Lilien - Das zweite Buch des Blutadels’eingezogen.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen über die Neulinge darf man ja wohl noch schreiben :roll_eyes::sweat_smile:

Das war ja echt ein Großeinkauf :wink: Aber alles wirklich schöne Päckchen :slight_smile:

An Adventskalender mag ich bei den Temperaturen draußen ja eigentlich noch nicht denken…

Nein, nicht wirklich ^^ Die Bestellungen liegen meistens schon lange zurück, da ich gerne vorbestelle.

hust :face_with_hand_over_mouth: September

1 „Gefällt mir“

Nicht frech werden :joy:

1 „Gefällt mir“

:speak_no_evil:

Ich habe mir heute vekauft :books: :star_struck:

:books:J.D Robb Zum Tod verführt

:books: Charlotte Link Die Suche

Bei mir ist gestern von nalini Singh cherish love eingezogen.
Ich hatte die Leseprobe gelesen und bin echt gespannt wie der Rest wird🤗

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich mich hier beworben - wieder nix. :laughing: Machst du das mit Absicht? Bücher kaufen, die ich nicht gewinne? :poop::smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist eher Zufall :joy:

1 „Gefällt mir“