Was hört ihr gerade?

Ich höre mal wieder “Göttlich verdammt”. Immer wieder schön :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich war kurz davor die Bücher zu re-readen.:heart_eyes: Viel spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh ja die Hörbücher sind sooo toll :slight_smile: Hab die Bücher gelesen und die Hörbücher aber auch gehört :smiley: Und die kann man auch mehrmals hören :slight_smile:

Hab auch die Bücher gelesen und höre die Hörbücher zum dritten (?) Mal oder so. Zum Einschlafen hör ich gerne Bücher die ich schon gelesen hab. :wink:

3 „Gefällt mir“

Die Eigenart hab ich auch :joy: am besten einschlafen kann ich aber immer noch zu den drei ??? Oder harry potter :grin:

2 „Gefällt mir“

Habe gestern mit "Sturmherz " von Corina Bomann begonnen. Bisher gefällt es mir ziemlich gut.

2 „Gefällt mir“

Meine Schwester hört auch immer Harry Potter zum Einschlafen :wink:

1 „Gefällt mir“

Das fange ich endlich morgen an :slight_smile:

Viel Spaß dabei. Mir gefällt es richtig gut bisher. :slight_smile:

Ich höre gerade “Die Krone der Sterne” und mir sind das Mädel und ihr Hauptmann gerade übelst unsympathisch. Am liebsten wäre es mir, wenn es nur mit dem Waffenmeister weiterginge, der ist wenigstens cool. Aber da es sich um ein Jugendbuch handelt, hoffe ich da wohl eher vergebens. :smiley:

Ich habe gerade Age of Myth von Michael J Sullivan angefangen. Das fängt schon gleich richtig klasse an.

Da bin ich ganz deiner Meinung, die Story war etwas schwach. Aber am meisten hat mich Olaf genervt. Sowas ist doch kein Mann und schon gar kein Auftragskiller. Schwach und weinerlich.
Ich mag lieber die etwas härteren, ruhig auch etwas machohaften Typen in Krimis und Thriller.

Genervt hat Olav zwar nicht, aber ich verstehe, was du meinst. Einerseits wird er als Auftragskiller dargestellt, der eiskalt andere Menschen tötet und “privat” wird er als eher schwach und weich beschrieben. Für mich passt das auch nicht so richtig zusammen.

1 „Gefällt mir“

Habe bis jetzt die erste CD gehört, bin also noch nicht so weit. Aber bis jetzt ist es gut :slight_smile:
Habe vorher noch mit Silber Das erste Buch der Träume angefangen, das ist bisher auch schön :slight_smile:

Die Reihe mag ich auch total :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade “In Liebe, Brooklyn” beendet und grüble über eine Rezension nach.

Ich fange dann “Schroders Schweigen” an.

Ich höre jetzt den zweiten Teil der Clifton Saga: Das Vermächtnis des Vaters
Wieder sehr spannend und unterhaltsam, die humorvollen Passagen sind auch sehr schön :slight_smile:

Zum Einschlafen höre ich gerade “Der Knochenbrecher” von Chris Carter. Mit einem Carter kann man nichts falsch machen :wink: Uve Teschner als Sprecher gefällt mir.

Zum einschlafen? Na dann mal gute Träume :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich liebe Carter. Lese gerade Der Vollstrecker und danach Der Knochenbrecher, dann hab ich alle gelesen :grin:

Zum Einschlafen könnte ich sowas glaube ich nicht hören :joy: Dafür bin ich eine zu große Schissbacke ^^