Was hört ihr gerade?

War also dein erstes Hörbuch von ihm oder? Er spricht ja doch einiges eigentlich…

Ich finde die Stimme ganz angenehm. Aber wie du schreibst, geht das jedem etwas ander :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jup, ich taste mich grade langsam an Hörbücher ran xD

1 „Gefällt mir“

Habe "Das Auge des Leoparden " beendet. Hat mir gut gefallen. Es gab interessante Einblicke in das Leben in Afrika.

Nun höre ich “Blood on Snow - Der Auftrag” von Jo Nesbo. Leider kann ich dazu noch nichts sagen, weil ich gestern zu schnell eingeschlafen bin :wink:

2 „Gefällt mir“

Schreib mal wie du es findest.Bin mal gespannt, ich habe es als Buch gehabt. Fand es nicht so gut

Ich höre gerade The Burning Page, Teil 3 der Invisible Library

Ich höre der Rat der Neun von Veronica Roth und es gefällt mir richtig gut.

Bisher finde ich es ganz gut. Habe aber auch erst eine CD gehört. :wink:

Bin jetzt bei der dritten CD von The Girls… Ist gewöhnungsbedürftig von der Story her aber die Sprecherin ist gut.

Hoffentlich bleibt das so. Ich warte darauf, habe aber schon so viele negative Meinungen gehört.

Ich höre gerade Evolution - Der Turm der Gefangenen. Fast so gut wie Teil 1 bisher.

Ok! Ich fand Olaf doof. :slight_smile: Wenn du durch bist schreibe ich dir warum.

Ok, da bin ich gespannt. Sage Bescheid, wenn ich durch bin.

Ich höre gerade Das Lied der Störche von Ulrike Renk.

Wer auf bösen Wegen wandelt von Leigh Russell

Bin jetzt durch mit “Blood on Snow”. So dolle war die Geschichte nicht.

Jetzt bin ich gespannt, warum du Olaf doof findest.

Das Lied der Störche war ganz nett, aber die Sprecherin hat mich nicht vom Hocker gehauen, und auch das Buch hatte ein paar Schwächen. Jetzt höre ich Heresy von S.J. Parris, der Auftaktzu einer Serie. Bis jetzt lässt es sich gut an.

Ich habe gerade ein geschenktes Hörbuch beendet: Und kommen Sie gut in die Betten. Naja, der Ton macht die Musik …

Jetzt versuche ich mich an Der gute Herr Jesus und der Schurke Christus. Scheint auch nicht so der Burner zu werden …

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben mit “Ich habe einen Namen” von Lawrence Hill angefangen.
Tolle Geschichte und die Sprecherin passt auch sehr gut dazu

Ich fange diese Woche noch mit “Sturmherz” an, bin schon gespannt, ob es mir zusagt :smiley:

Mir fehlen noch 4 Tracks bei “Wir in drei Worten”, das mir als Hörbuch wirklich gut gefallen hat. Keine 5 Sterne, aber solide 4. Schön gelesen von Britta Steffenhagen.

Das nächste Hörbuch steht bereits in den Startlöchern: Mrs. Alis unpassende Leidenschaften, worauf ich mich sehr freue. Auf nach Great Britain :wink:

Ich hab das Hörbuch von Pullman jetzt erst mal beendet (nach der 1. CD) und höre jetzt “In Liebe, Brooklyn”. So traurig, aber bisher auch wirklich sehr schön.