Was hört ihr gerade?

Leider habe ich Rat der Neun abgebrochen. Die Geschichte konnte mich einfach nicht packen und ich habe irgendwann (nach so gefühlt 4 von den 18 Stunden Hörbuch) einfach nur noch gehofft, dass es bald vorbei ist.

Ich werde jetzt erstmal eine Hörbuch Pause machen, nachdem ich davon so enttäuscht war.
Wenn ich wieder Lust bekomme werde ich mit Elias und Laia anfangen.

Das geht schon. Mein Mann und ich hören zum Einschlafen fast ausschließlich Krimis und Thriller. Bisher konnte ich eigentlich immer einschlafen und wenn nicht, dann lag es nicht am Hörbuch :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe den ersten Band gerade zuende gehört, und den zweiten heute runtergeladen. Bin schon gespannt, wie es weitergeht. :slight_smile:

Habe heute beim Bügeln direkt begonnen “Glückssterne” zu hören.
Tolles Gimmick: In der Hülle war ein Booklet mit Rezepten. Die einzelnen Gerichte werden mir im Laufe der Handlung bestimmt noch begegnen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade angefangen City of Heavenly Fire von Cassandra Claire zu hören

Oh schade! :frowning: Rat der Neun ist mein allererstes Hörbuch und ich hab’ gerade erst angefangen bzw. hab jetzt so 2 oder 3 Stunden hinter mir. Mit den ganzen ungewohnten Namen ist es etwas verwirrend, aber ansonsten bin ich begeistert! :slight_smile: Da sieht man wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker sind :wink:

Ich höre gerade “Todeszimmer” von Jeffrey Deaver. Bin aber noch nicht so weit gekommen. Schlafe im Moment immer zu schnell ein. :wink:

Ich habe heute “Und jetzt lass uns tanzen” von Karine Lambert zuende gehört. Tolles Buch!

1 „Gefällt mir“

Habe am Wochenende mit Jojo Moyes “Eine handvoll Worte” angefangen. Über die Hälfte hab ich schon gehört. Die Geschichte ist ganz schön aber wirklich begeistert hat mich bis jetzt die Sprecherin. Ihre Stimme ist toll.

Ich höre gerade Blackout und ich finde es sehr interessant! Was so ein Stromausfall für weitreichende Folgen hat - das war mir gar nicht so klar, was da alles mit dran hängt… sehr erschreckend… :hushed:

2 „Gefällt mir“

Aktuell höre ich (mit vielen Unterbrechungen) “Der Teufel trägt Prada“. Es ist unterhaltsam und ganz gut eingesprochen, manchmal aber ein wenig schrill.

Grade im Moment höre ich Good as Gone im Rahmen einer Hörnacht.

Hab heute mit “Die Liebe deines Lebens” von Cecilia Ahern angefangen.

Wie muss man sich das vorstellen?
Musst Du das ganze Hörbuch an einem Tag bzw. einer Nacht hören?

Ich höre gerade ‘Spellmonger’, ‘A Man of some Repute’, und ‘Timekeeper’.

Man konnte, musste aber nicht innerhalb einer Nacht hören. Es wurden aber ab dem Vorabend und über die Nacht hinweg Aufgaben gestellt, die man bis mittags um 12Uhr am Folgetag bearbeiten musste um Extrapunkte zu bekommen. Es ging dabei aber weniger um die Punkte, sonder vor Allem um das gemeinsame Erlebnis und das besprechen des Buches in Echtzeit wenn man so will.

2 „Gefällt mir“

Ich höre gerade Ragdoll…aber mit dem Sprecher komme ich nicht so ganz 100% klar.

Ich höre gerade Die Prophezeiung Der Hawkweed. Bisher finde ich es etwas komisch, bin aber noch nicht so weit.

Grade mit “Mein Herz wird dich finden” von Jessi Kirby angefangen.
Mal wieder ein Hörbuch aus der Jugendabteilung.

Wie macht man das? Woher weiß man, an welcher Stelle man eingeschlafen ist? Ich würde da nie wieder den Anschluss finden. :sleeping: