Unschuldig von Amy Lloyd. Das Buch hat nicht all zu gute Rezensionen, aber bisher gefällt es mir und der Sprecher hat eine angenehme Stimme.
Konnte heute auch endlich mit der “Die große Lombarden-Box” von Petra Schier beginnen, da sie gestern Abend im Briefkasten war
Die Sprecherin gefällt mir auch, nicht hingegen mein neuer CD-Player. Da kratzts immer wieder so komisch metallisch, auch so eher hoch quietschend. Ich kanns gar nicht genau beschreiben.
Wenn er am Teppich steht, gehts. Aber das ist ja auch keine Lösung.
Habe dann zum Vergleich den alten CD-Player meiner Tochter geholt, mit dem ich bis jetzt immer gehört habe, da ist die Tonqualität vieeel besser!! Leider hat der keine Hörbuch-Funktion und fängt immer wieder von vorne an.
Bisschen schwierig bei einer mp3-Cd mit über 200 Titeln, die dann immer vorzudrücken… seuuuufz
Der Kommissar von Barfleuer: Kommissar Philippe Lagarde 1 von Maria Dries
Lies die CDs doch einfach am Computer ein und kopiere sie auf das Handy.
Todesurteil von Andreas Gruber
Hab ich noch nie gemacht Und bin da auch oldscool
Nun habe ich auch Band 3 sowie 3,5 und 4 der Hidden Legacy-Reihe gehört. Schade, dass es nun nicht mehr mit Nevada als Protagonistin weitergeht. Irgendwie finde ich die Geschichte aus Catalinas Sicht weniger interessant. Geht das noch jemandem so?
Ich habe Band 4 noch nicht gelesen/gehört, aber in 3.5 mochte ich Catalina eigentlich schon ganz gerne
Ich habe gestern mit Kiss me once von Stella Tack angefangen. Die weibliche Hauptfigur kommt sehr unerfahren und jung rüber, aber das passt schon. Die Sprecherin liest zum Teil nicht gut. Gerade zu Beginn ist mir das aufgefallen. Der Sprecher dagegen ist toll.
Dann musst du damit leben.
Daheim höre ich nur über mein Handy und meinem tollen Bose Lautsprecher die Hörbücher. Einfach toll! Kann ich nur empfehlen.
Im Fitnessstudio (wenn es jemals wieder aufmacht) auch mit Handy und drahtlosen In Ear Kopfhörer.
Es ist auch nicht so, dass ich sie nicht mag. Nur irgendwie kann mich die Geschichte nicht so abholen wie bei Nevada. Ich weiß auch nicht. Dabei gibt es schon auch viele coole, spannende, neue Sachen so wie bei Nevada, so ist es nicht. Daher kann ich es gar nicht richtig erklären.
Ich hab jetzt ein Handtuch unter den CD-Player gegeben und tadaaa jetzt ist der Ton gut
Kloster, Mord und Dolce Vita - Folge 02 - Der Tote am Fluss von Valentina Morelli
How not to diet von Michael Greger.
Ich habe diese Woche mit dem Hörbuch von Infinitum von Christopher Paolini begonnen. Aber Science Fiction und Aliens sind so gar nicht meins.
Ich höre gerade Witch Wraith – Band drei der Dark Legacy of Shannara Reihe von Terry Brroks.
Ich habe gestern mit Das Institut von Stephen King begonnen.
Warum hörst du es dann?
Ich glaube gelesen ist es aber auch besser. Aber als ebook, denn so ist es ein ganz schön dicker Schinken
Ich habe heute morgen mit Free like the wind begonnen und bisher gefällt es mir sehr. Leichte Unterhaltung und ich mag den Wechsel.
Ich wollte es lieber hören als lesen. Merke nun jedoch, dass es mir bisher nicht sonderlich gefällt…
Hat auch eine recht lange Laufzeit.
Ist auch nicht mein Genre, trotzdem fand ich es gut.