Was hört ihr gerade?

Das Leben fällt, wohin es will von Petra Hülsmann

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir die Rezis angesehen und beschlossen, gar nicht erst damit anzufangen.

Ich höre gerade How not to diet von Michael Greger, auch ein ziemlich langes Hörbuch, aber bis jetzt sehr interessant. Allerdings schwant mir, dass die gesunde Ernährung im Endeffekt auf vegan hinausläuft (jedenfalls wenn man manchen Rezis glauben darf).

Ich habe gestern überlegt, ob ich es abbreche. Ein wenig gebe ich ihm noch…

Natalie Ames ermittelt- Kaffee?Tee? Mord!, Folge 3, „Die blauen Pudel des Sir Theodore“.
Ich bin eigentlich nur drauf gekommen, weil die Sprecherin die Synchronstimme von Agatha Raisin ist und bin so begeistert, dass ich jetzt beim Basteln die kuruioseb Cosy Crimes von Ellen Barksdale höre.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe :orange_heart: diese Reihe !

Ich habe seit gestern früh seeeehr viel Hörbuch gehört. Insgesamt 36,5 Stunden - allerdings in 1,6- bis 2-facher Geschwindigkeit, also wohl “nur” etwa 20 Stunden :sweat_smile:

Nachdem ich vorgestern “Die Clans von Tokito” beendet habe, habe ich gestern in einem Stück “A Whisper of Stars” durchgehört (erste Hälfte war ziemlich langgezogen, zweite Hälfte schon fast chaotisch) und direkt danach mit Kaleidra 2 angefangen, das ich heute früh beendet habe. Also den Lesern in der Leserunde wünsche ich ja viel Spaß beim letzten Abschnitt :joy: Jetzt höre ich “Redemption” von Jennifer L. Armentrout. Das hat verglichen mit den anderen Hörbüchern in letzter Zeit schon ein langsameres Tempo.

1 „Gefällt mir“

Höre auch gerade „a whisper of Stars“. Bisher finde ich’s richtig gut :+1:

1 „Gefällt mir“

Na, vielen Dank! :sweat_smile:

Ich habe gestern und heute Hex Files 2 gehört – hat mir ganz gut gefallen, insbesondere auch hier wie bei Band 1, dass man auf falsche Fährten geführt wird und bis zum Schluss nicht weiß, wer der Übeltäter ist. ^^ Die Geschichte war ganz anders gemacht als im ersten Band, der mir irgendwie besser gefallen hat.

1 „Gefällt mir“

Band 3 wird wieder besser :blush:

1 „Gefällt mir“

Der Verehrer von Charlotte Link.

1 „Gefällt mir“

Schwarzwälder Kirschmorde - Isabella und die Tote im Café von Jana Fallert

Magic Tales 1 von Stefanie Hasse.
Ich finde es besser als gedacht

1 „Gefällt mir“

Da habe ich auch die ersten beiden Kapitel gehört. Da ich jedoch eingeschlafen bin, muss ich von vorne starten und habe dann erst einmal mit etwas anderem begonnen.

Jules March - Wild - sowas wie ein Krimi

Ich höre gerade “The Story of a Love Song” und liebe es :blush:

EDIT: Und beendet :sweat_smile: das werden ausnahmsweise fünf Sterne :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

DAS freut mich irgendwie. Siehst du, jetzt will ich mich schon im Namen von Griffin bedanken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ostseefalle von Eva Almstädt

Vanitas - Schwarz wie Erde von Ursula Poznanski

3 „Gefällt mir“

Die Nadel von Ken Follett gelesen von Ulrich Pleitgen.
Ich liebe es dieser Stimme zuzuhören und auch die Geschichte ist wirklich toll spannend. Spielt in England in den letzten Kriegsjahren und Faber ist ein deutscher Spion, der mit brisantem Wissen versucht heim zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Nachts schweigt das Meer von Kate Penrose