@emkeyseven
Ich hab es für 2,95€ gekauft weil ich auch das Ebook habe.
Kaufen ist mir lieber als Streamen
Ich habe Band 2 als Buch hier. Aber erst einmal will nächste Woche Band 1 gelesen werden.
Kaufen ist bestimmt auch in über 90% der Fälle schneller Ich bin aber zu geizig
Hatte genau den selben Gedanken, wobei es auch so gar nicht mein Genre ist.
Ich bin mittlerweile fast mit die Entscheidung von Charlotte Link durch.
Mich hat zur Zeit das Hörfieber gepackt. Ich höre aktuell Untenrum frei von Margarete Stockowski.
Dank @emkeyseven bin ich auf die Hörbücher bei Spotify aufmerksam geworden und habe nach “Park Avenue Player” heute Abend “Christmas Deal” zu Ende gehört, was wirklich süß und witzig war.
Die habe ich auch beide als Hörbuch gehört und fand sie auch sehr schön
Bei mir ist bei Spotify als nächstes Hidden Legacy 4 parallel zum E-Book geplant Aktuell höre ich “The Belles - Schönheit regiert” (bei Audible).
Die Täuschung von Charlotte Link.
Ich höre zur Zeit Honigtod von Hanni Münzer.
Nix. Da die Onleihe auf meinem Rechner seit letzter Woche einfach nicht mehr geht.
Ich werde mir wohl ein Kinderhörbuch von meiner Tochter schnappen müssen, bis die CDs von meiner Hörrunde eintreffen…
Nachdem ich Band 1 der Hidden Legacy-Reihe von Ilona Andrews durchgehört habe, habe ich gleich mit Band 2 weitergemacht. Gefällt mir bisher genauso gut wie Band 1.
“Die große Lombarden-Box” von Petra Schier
Ich bin bisher begeistert vom Buch und der Sprecherin.
Bei mir ist es leider immer noch nicht angekommen
Das ist natürlich blöd. Ich hoffe es kommt Morgen bei dir an. Ist ja mindestens noch eine, die noch wartet. Sind ja doch viele Stunden Hörvergnügen.
Und heute ist sogar schon mein neu bestellter CD-Player für die Küche angekommen! Wenn die CDs auch schon da gewesen wären, wäre das toll gewesen.
vielleicht kommen sie morgen…
Helenas Geheimnis von Lucinda Riley. Schön, dass die Onleihe der Bücherei funktioniert wenn man schon aktuell nicht hin darf.
Der Club der Giftmischer: Tee? Kaffee? Mord! 5 von
Ellen Barksdale