Ich habe gerade angefangen, Something Pure zu hören und bin ein bisschen verwirrt. Auf dem Buch steht gelesen von Tini Waldstein. Dann wird aber gesagt, dass es Ann Vielhaben ist und die Stimme scheint auch zu passen. Ist jetzt einer der Namen ein Pseudonym oder haben die sich beim Cover vertan?
Bei Inspirationen lasse ich mir gern alles neue Anzeigen und alles was es bald gibt. Da finde ich immer so einiges. Oft suche ich auch mit der Suchfunktion Titel und Autoren.
Der Bewohner von David Jackson.
Man ist im Kopf eines Serienkillers, der mit sich selbst darüber streitet, was er tun und lassen soll. Dabei sitzt man auf dem miteinander verbundenen Dachboden einer Reihenhauszeile und beobachtet die Nachbarn und potentiellen Opfer. Der Sprecher macht seinen Job so gut, dass sich meine Nackenhaare aufgestellt haben.
Bretonische Idylle - Jean-Luc Bannalec
Direkt wieder drin im Geschehen.
Ich habe diese Woche mit “Mein Weg zu dir” von Nicholas Sparks angefangen. Leider weiß ich, wie es ausgeht, da ich den Film kenne. Ansonsten würde ich es mehr genießen.
Klingt gut, wer ist denn der Sprecher?
Peter Lontzek
Der muss wohl bei vielenFilmen Synchronisation gemacht haben, Hörbuch hatte ich bisher noch nicht mit ihm.
Ist so eins der Bücher wo ich mal reingelesen hatte und nicht warm geworden bin. Als Hörbuch hat es mir dann sehr gut gefallen, wobei es natürlich gnadenlos gruselig ist einen Serienmörder als Spanner zu haben.
Vielen Dank
Hab ich mir soeben in meinem “bookbeat-SUB” gespeichert
Ich habe übrigens das Buch bei netgalley bestätigt bekommen und bin glücklich darüber
Außerdem habe ich von Oliver Pötzsch Das Buch des Totengräbers als HB bestätigt bekommen, dem kann ich problemlos folgen. Und es ist bisher sehr, sehr gut!
Heute Morgen begonnen : MacTavish & Scott - Folge 02: Ein Cupcake für den Mörder
Stimmt, ich höre das auch , - und bin gerade am “heulenden Hund” vorbeigekommen. Den hatte aber schon jemand vorher gehört…
Das Buch ist richtig klasse, aber schon sehr lang. Das macht mich gerade ungeduldig, - schließlich will man doch wissen, wie alles zusammenhängt. Und “querhören” geht ja eher nicht…
Sagt mir jetzt nichts, aber das Hörbuch klingt interessant. Ich mag so Bücher
Obwohl das jetzt auch irgendwie schräg klingt
Werd ich mir mal merken.
Es ist einfach eins der Bücher, das durch das Medium Hörbuch gewinnt.
“Mordsviecher” von Nicola Förg und Michaela May
Gestern Abend angefangen: Cruella die Teufelin
Die erste Hälfte habe ich ungefähr, war leider für mich unheimlich zäh… Aber ich habe, glaube ich, endlich den Punkt erreicht, an dem es bergauf geht. Wobei es mich unheimlich wurmt, dass es dafür 3 von 6 Stunden gebraucht hat…
Adel verpflichtet… zum Mord: Im Auftrag Ihrer Majestät 2 von Rhys Bowen
Todeswall von Katharina Peters
Die Karte Andreas Winkelmann
Wer alles weiß, hat keine Ahnung von Horst Evers.
Band 2 der Baileys Reihe von Piper Rayne