Was hört ihr gerade?

Ich Binge-höre gerade die Royal Reihe von Valentina Fast und bin inzwischen fast am Ende des fünften Bands.

Zusammenfassung

BOAH DIESER PHILLIP. Soll das romantisch sein?! So ein egoistischer Typ, der immer seine Gefühle ausleben möchte und null Gedanken daran verschwendet, was das mit der armen Tatyana macht. Wehe, die sind am Ende zusammen :weary::angry:

Ich höre aktuell what If we stay :smiley:

1 „Gefällt mir“

Midnight Blue von L. J. Shen – gefällt mir mittlerweile (bin bei knapp einem Drittel) ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Ich höre auch mal wieder ein Hörbuch. “Der falsche Preuße” von Uta Seeburg. Es hat nicht nur einen klasse Schreibstil, es wird auch hervorragend gelesen. Ich weiß nicht, ob es mir gelesen auch so gut gefallen würde wie gehört :thinking:

Ich habe mir n un doch mal Das Lied von Eis und Feuer vorgenommen, nachdem man mir im Thalia Band 1 als Hörbuch für schlappe 5€ hinterhergeschmissen hat :wink: Mit den 19h bin ich aber auch erstmal gut beschäftigt!

2 „Gefällt mir“

Das Geheimnis der Schokoladenkekse Joanne Fluke

Inselmord & Backfischbrötchen Dorothea Stiller

Sternschanze. Ging schon super los. Habe auch so eine Freundin,der sowas hätte passieren können.:crazy_face:

Drei Mal tote Tante . Ein Küstenkrimi gelesen vom Autor.

Tee? Kaffee? Mord! - Arsen und Käsekuchen von Ellen Barksdale

Pfoten vom Tisch! Meine Katzen, andere Katzen und ich von Hape Kerkeling. Leider auch von ihm gelesen. Ich kenne Kerkeling von Was liest du mit JvdL wo er mit ihm Vollidiot liest. Mega. Ich weiss nicht was seit damals mit ihm passiert ist, aber wie er es liest ist sehr gewöhnungsbedürftig. Hätte es jetzt nicht gebraucht. Dabei finde ich den Inhalt gut, wobei Kerkeling sich auch selbst widerspricht. Schon der Buchtitel und das seine Oma das durchsetzte spricht davon, dass man Katzen erziehen kann. Neben mir schnurrt gerade ein Exemplar was zu mindestens 80% gehorcht. 10% ignoriert sie im Beisein von mir und 10%, wenn ich nicht in der Nähe bin.

1 „Gefällt mir“

Todesstrand von Katharina Peters

Mein erster Ostsee-Krimi

Ich höre momentan “Kiss me, Officer!: Tausche Strafzettel gegen Liebe” von Jennifer Lillian,nachdem es ja doch keine CD war. Bislang ists aber nicht so wirklich gut…

Ich finde seine Stimme diesmal auch, wie soll ich sagen, zu kapriziös?
Ich habe auch Ich bin dann mal weg und Das Kind muss an die frische Luft gelesen, da spricht er viel besser. Außerdem ist es mir zu wenig Geschichte und zu sehr Sachbuch.

1 „Gefällt mir“

Ja, du hast da den Nagel auf den Kopf getroffen.

1 „Gefällt mir“

Frisch aufs Handy gezogen: Es war einmal in Hollywood von Quentin Trentino
Bin gespannt, der Film war wirklich gut und ich hoffe der Roman hält da mit.

1 „Gefällt mir“

Hummelstich - Mord unterm Tannenbaum :evergreen_tree:
Katharina Schendel

Guglhupfgschwader. Der zehnte Fall vom Eberhofer, nachdem ich eben meinen ersten und wohl als Audio auch letzten Fall von Agatha Raisin beendet habe. Der tote Frisör war mir langweilig und die Sprecherin hatte solch eine distinguierte Stimme das ich nicht wirklich einschätzen konnte wie alt nun Agstha ist und in welcher Zeit der Krimi spielt.

Ich höre momentan den ersten Band von Secret Academy. Bisher finde ich es echt spannend und es macht mir Spaß allein schon zu hören, wie die Agenten ihre Gadgets nutzen ^^

1 „Gefällt mir“

Die Braumeisterin.Mal wieder was historisches aus dem 13. Jahrhundert.