Ich liebe ja die Möglichkeit Hörbücher schneller zu hören. Ich habe gerade die normale Geschwindigkeit eingestellt und es ist so langsam…
Ich höre gerade Night of Crowns 1.
Ich habe das jetzt bei einigen NG Hörbüchern gemacht. Es kommt mir dabei aber darauf an, dass die Stimme des Sprechers nicht verzerrt wird. Bei Büchern die ich höre, weil ich die langen Landschaftsbeschreibungen liebe, bleibt es aber bei normalem Tempo.
Der Tod schläft heut im Pferdestall von Susanne Hanika
Tote schweigen nie von A.K. Turner, bei netgalley bekommen
Ein letzter erster Augenblick.
Da hatte ich auch überlegt. Habe mich dann jedoch erst einmal für “Tod in weißen Nächten” von G.D. Abson entschieden.
„Der Zirkel“ von Lizzie Fry, gelesen von Vera Teltz.
Jeder liegt so gut er kann von Gisa Pauly.
Hamish Macbeth fischt im Trüben von M. C. Beaton
Das Buch des Totengräbers von Oliver Pötzsch.
Das Buch in österreichischer Aussprache (vielleicht sogar Wiener Dialekt ?) zu hören und nicht nur mit der eigenen Stimme zu lesen, verleiht der Geschichte einen ganz besonderen Charakter.
(Erzähler ist Hans Jürgen Stockerl)
Tod im Beginenhaus Von Petra Schier
Ich hatte vor einigen Wochen die Lombardenbox gehört und wollte gerne mehr aus der Zeit von der Schriftstellerin hören und habe mir den ersten Teil bei der Onleihe vorgemerkt was ich jetzt endlich hören kann.
Die Schattenschwester von Lucinda Riley, nachdem ich Band 1 & 2 relativ fix beendet hatte. Auch wenn ich mehr dem Fantasy-Lager angehöre, manchmal ist ein (Liebes-)Roman zwischendurch auch ganz nett
#Tante Poldi und die sizilianischen Löwen von Mario Giordano
Du bist nicht die einzige Hörerin.
Höre sehr viel quer Beet Hauptsache es gefällt und die SprecherIn passt dazu.
Momentan höre ich „ Miss Merkel Mord in der Uckermark“ von David Safier.
Sehr unterhaltsam und zu empfehlen. Es sind so Kleinigkeiten die mich auflachen lassen ohne zu Spoilern das sie n Mops hat der n Präsidenten Namen hat.
Flüsterwald Band 1. Ich finde es gut.
Tante Poldi und die Früchte des Herrn von Mario Giordano
Nachts schweigt das Meer von Kate Penrose über Spotify. Bisher finde ich den Sprecher sehr angenehm.
Ich lade mir gerade den 3. Teil von Das Weingut runter. Hoffe es klappt. Beim letzten Mal ging es schief. Das habe ich meiner Bücherei gemeldet und die haben es an die Onleihe weiter geleitet.Jetzt war der Button Laden wieder frei gegeben und ich kann es erneut versuchen.
Crave von Tracy Wolff; auch über Spotify. Das Buch ist zwar auf meiner Wunschliste, aber die Rezensionen auf Goodreads sind alle so durchwachsen, dass ich nicht bereit war, 20€ dafür auszugeben.
Das Ebook kostet zur Zeit 6,99€. Hab es mir geholt. Und es ist nicht umsonst der Start einer 4 teiligen Reihe