Was hört ihr gerade?

Ich höre endlich mal “Achtsam morden”, davon habe ich schon so viel gutes gehört (Wortspiel :rofl: ) und ich mag es auch sehr gerne.

Das kleine Cottage auf dem Hügel wurde etwas besser, aber Mandie blieb mir leider eher übergriffig. Irgendwie hat sie Clara und Seth aber trotzdem überzeugt. War mir nicht wirklich schlüssig das ganze. Mal hören was die letzten 50 Tracks noch bringen.

Der dunkle Schwarm von Marie Grasshoff

2 „Gefällt mir“

Ich höre seit gestern “Vielleicht jetzt” von Carolin Wahl. Mittlerweile habe ich die Hälfte gehört und es gefällt mir wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

Harlem Shuffle von Colson Whitehead

2 „Gefällt mir“

Die Muse von Dior

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade Provenzalischer Rosenkrieg

Ich höre seit ein paar Tagen Glitterschnitter von Sven Regener. Er liest selbst. Ich habe ihn schon zweimal auf Lesungen gehört und bin ein Fan von ihm. Das Hörbuch begeistert mich ungemein. Das könnte ewig weitergehen.

Ich höre Midnight Chronicles 3 und da ist wohl was bei der Kommunikation schiefgelaufen, die Sprecher sprechen den Namen “Cain” beide falsch aus :wink: (also wie Cane statt wie Jane)

1 „Gefällt mir“

Hahahhahahhahahahha,das gefällt mir xD Kennen sie die eigenen Charaktere nicht :wink:

Abels Tochter. Gefällt mir bisher super . Ist ne ganz fitte und hat ne super Nanny.

Ich habe letzte Woche “Crave” eine Chance gegeben. Aber die vorhersehbare Story in Verbindung mit der jammernden Vorleserin machen es mir wirklich nicht leicht, das Buch zu mögen.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Hörbuch lohnt sich nur der Teil von Jaxon :see_no_evil: Marios ist einfach ein Gott mit seiner Stimme!

ich empfehle dennoch, das du da Buch lesen solltest, es liest sich einfach besser, als es zu hören

1 „Gefällt mir“

Das mag sein, aber mich rockt auch die Handlung auch nach mehr als 60% des Hörbuches noch nicht so wirklich. Ich werd es wohl noch zuende hören, aber so überschwänglich wie manch andere wird meine Rezension nicht ausfallen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

:see_no_evil: ich habs geliebt :joy:

Oh. So jammernde Stimme mag ich gar nicht.

Ich bin immer noch bei A Reason to Stay und da ist ein Charakter, wenn die gesprochen wird, das geht gar nicht. Da rollen sich mir die Fußnägel auf :see_no_evil:
Zum Glück hat die nicht so viel zu sagen :speak_no_evil::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich total. Ich fand es unterhaltend furchtbar :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich höre nun Die Insel der Wünsche weiter. Das hatte ich im Urlaub schon fast zur Hälfte gehört,doch dann war meine Ausleihzeit zu Ende und ich konnte es erst wieder Anfang September neu ausleihen.

Ich höre Sleeping Beauties von Stephen King. Kenne das Buch schon und freue mich jetzt auf ein wiederhören. :wink:

Selection 1. Aber die Leserin hat eine gewöhnungsbedürftige Sprachmelodie finde ich.

1 „Gefällt mir“