Was hört ihr gerade?

Habe ich nun nach einer Stunde abgebrochen . Ich denke da werde ich lieber irgendwann vielleicht mal selbst lesen.
Der Anfang hat mich allerdings auch sehr an die Tribute von Panem erinnert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit Magic Tales Verhext um Mitternacht von Stefanie Hasse angefangen. Lässt sich gut hören. Das 1. Drittel habe ich schon…

1 „Gefällt mir“

Leider gibt es nur Band 1 als Hörbuch :cry:

1 „Gefällt mir“

Habe ich gestern auch festgestellt. :face_with_monocle::rage:

Schweig von Judith Merchant. Die Stimme von Esther nervt und ich bin erst bei Track 9 :dizzy_face:

Ich fange jetzt mit “Barbara stirbt nicht” an.

Unkaputtbar von Nicole Jäger beendet. An sich gutes Hörbuch, aber leider mit vielen Wiederholungen.

Jetzt höre ich Systemfehler von Wolf Harlander.

Fürimmerhaus von Kai Meyer

1 „Gefällt mir“

Sharing von Arno Strobel.
So langsam glaube ich dass der echt „krank“ sein muss. :joy::see_no_evil:
Schon das zweite krasse Hörbuch von ihm.

Der Jasminblütengarten
Ich habe bisher ein drittel gehört und es gefällt mir gut. Die Sprecherin redet allerdings sehr gediegen langsam. Jetzt habe ich es mir auf 1,25 gestellt und kann besser zuhören.:wink:

“Wenn die Stille schreit” von Roman Klementovic
Ein beklemmender Kurz-Thriller

Radieschen von unten eine Krimödie aus dem Ruhrpott.

Ich höre gerade 3 1/2 Stunden und bin noch etwas verwirrt wegen den vielen Personen die vorkommen

Berlin Monster - klingt mega interessant bisher.

Gestern habe ich Unendlich funkenhell beendet. An die Sprecherin musste ich mich erst einmal gewöhnen. Die Stimme war so kindlich und schrill. Die Geschichte ist nichts wirklich Neues, aber ich fand sie süß.

Nun habe ich seit gestern das erste Viertel von Looking for Hope gehört. Ist mein erstes Buch von Colleen Hoover und mir war nicht klar, dass es der zweite Teil ist. So ist die Geschichte jedoch sehr spannend für mich. Und Band 1 habe ich als Buch hier. :blush:

1 „Gefällt mir“

SCHWEIG! von Judith Merchant

Nachdem ich Looking for Hope durchgesuchtet habe, höre ich mittlerweile von Julian Kappler Götterfeuer. Der Sprecher hat es mir wirklich angetan.

Und danach kommt von Sandra Grauer Flame & Arrow. Das habe ich bei netgalley bestätigt bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich fange nun mit dem 2. Band von Insel der Wünsche an.
Bin schon gespannt wie es mit Tine weiter geht, jetzt wo ihr Mann sie mit den Schulden alleine gelassen hat.

Ich höre momentan Her Wish so dark von Jennifer Benkau. Ich mag die Sprecherin.

Auf welcher Geschwindigkeit hört ihr eigentlich eure Hörbücher? Oder bin ich die Einzige, die immer die doppelte Geschwindigkeit einstellt? Sogar die Kuschelkröte mit ihren 7 Jahren war schockiert, wie langsam die vorlesen, wenn es auf “normal” gestellt ist :joy: “Oh mein Gott, da schläft man ja ein! So lahm redet doch niemand…” (hier bitte piepsige Kinderstimme einbilden :wink: )

Ich habe gestern mit Die Samenhändlerin begonnen.

1 „Gefällt mir“