Was hört ihr gerade?

<ooooh die gibt es manchmal auch bei Erwachsenen-Hörbüchern. Kann ich gar nicht leiden.

2 „Gefällt mir“

Ja, so gruselig. Da rollt es einen die Zehennägel auf :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Japp. Genau so. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich fange gerade mit Rosenzauber von Nora Roberts an.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die ganze Reihe sehr toll für zwischendurch. Etwas zum Wohlfühlen. ^^

Ich habe heute mit Das Kind in mir will achtsam morden von Karsten Dusse angefangen. Das erste Hörbuch fand ich echt klasse, allerdings hatte ich schon gehört das das zweite nicht mehr so gut sein soll. Ich lass mich mal überraschen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern noch mit His Curse so Wild angefangen :blush:

2 „Gefällt mir“

Verwandte Seelen von Nica Stevens. Die Geschichte finde ich recht schön, nur gefällt mir die Sprecherin nicht so gut.

1 „Gefällt mir“

Oh ja an die musste ich mich auch total gewöhnen.

1 „Gefällt mir“

Ich fange gleich mit Wer zuerst kommt, küsst zuerst von Susan Mallery an

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute ganz neu mit Die vier Winde von Kristin Hannah angefangen.
Bin jetzt schon bei Kapitel drei und es gefällt mir richtig gut

Heute Morgen habe ich passend zum Lesemarathon mit Die Villa am Elbstrand angefangen. Habe schon mehr als ein Drittel gehört und es gefällt mir sehr gut. Genau mein Beuteschema. Historischer Roman und starke Frauenfiguren.

Ich habe heute mit Barbara stirbt nicht von Alina Bronsky begonnen, ist etwas anders als ich es erwartet habe, aber es gefällt mir sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die Vertonung sehr, Walter ist wirklich gut umgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Ja, das fand ich auch.

Jetzt höre ich das Flüstern der Feigenbäume. Das ist bisher (50%) super.

Ich habe heute U von Timur Verum gehört, hat mir sehr gut gefallen, ist aber speziell.

Jetzt höre ich weiter Every von Dave Eggers. Zum Glück gefällt es mir gut da das doch ganz schön was zu hören ist.

Ich habe gerade die Kritiken bei amazon gelesen, da kommt das Hörbuch/Buch nicht gut weg.

Ich habe gerade mit “Dance into my world” von Maren Vivian Haase angefangen. Die Sprecherin betont so überdeutlich, dass ich den Vrrdacht habe, es ist ihr erstes Hörbuch. Und inhaltlich werden mir gerade zu viele Alltäglichkeiten erzählt. Den Inhalt ist es hoffentlich egal, dass sie nach der ersten Schicht Tee Zuhause trinkt, ihr Haar zur Seite streicht usw. So etwas langweilt mich immer…

Ich setze meinen Eisernen Druiden-Marathon fort und habe heute Morgen mit Teil 4 begonnen Getrickst

3 „Gefällt mir“

Ich habe mit Lilienträume von Nora Roberts angefangen. Ist der zweite Band der Serie um die Montgomeryjungs.