Was hört ihr gerade?

Ich brauche Ablenkung und was lustiges. Daher höre ich jetzt Morgen, Klufti, wird’s was geben
Im ersten Kapitel habe ich schon so lachen müssen

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit dem zweiten Band der Villa am Elbstrand begonnen. Jetzt ist die Zeit kurz vor den zweiten Weltkrieg.

Ich höre zurzeit “Über den wilden Fluss” von Pullman. Leider kann ich mich gerade nicht sonderlich darauf konzentrieren. Zum Glück habe ich es bereits gelesen.

Ich höre gerade Dunkelnacht von Kirsten Boie

Ich höre gerade Das weiße Blut der Erde von Tara Haigh

Storytel hat eine kleine Auswahl an türkischen Hörbüchern (also wirklich klein!), aber ich hab trotzdem ein paar Perlen gefunden: Harry Potter! Die gesamte Reihe! Hab mein Handy direkt meiner Mutter ausgeliehen und sie reinhören lassen :joy: da sie unfassbar langsam liest, war ihr das zu anstrengend und die Filme lasse ich sie nicht gucken, bevor die Bücher gelesen sind.

Und ich höre gerade “12” von Rose Snow.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit Der Ruf des Kiwis von Sarah Lark angefangen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit dem neuen Hörbuch von Kira Mohn angefangen. Leider war ich so unkonzentriert, dass ich noch einmal am Ende der Leseprobe starten darf…

1 „Gefällt mir“

Heute mit Todesschmerz von Andreas Gruber angefangen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade noch Flüsterwald 3.

2 „Gefällt mir“

Im Auto höre ich Frost von Ragnar Jónasson und zuhause Probe 12 von Kathrin Lange und Susanne Thiele.

Ich höre gerade Die Berge, der Nebel, die Liebe und ich
Aber so ganz weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll

The Sky in your eyes beendet. Von der weiblichen Hauptfigur war ich so genervt wie selten in Liebesromanen. Selbstzerfleischung pur.

Das habe ich letztens gelesen, hat mich auch etwas ratlos zurück gelassen.
Aber ich habe auch keine Eheprobleme…

Ich zum Glück auch nicht :sweat_smile:

Ich hatte halt einfach irgendwie was anderes erwartet

Ich auch :wink:

Gestern habe ich mit Step into my heart von Maren Vivien Haase angefangen. Die Autorin wird für mich langsam zur Queen of Nebensächlichkeiten. Jede Frisur, jeder Raum, jedes Kleidungsstück wird genauestens beschrieben. :sleeping::zzz:

1 „Gefällt mir“

Oh je…klingt nicht gut, war aber ein bisschen zu erwarten oder? Das möchte ich auch bald hören.

Ich höre Merdyns magische Missgeschicke. Ich mag die Vertonung und Merdyn im 21. Jahrhundert ist sehr lustig.

Ja, nachdem es bei Teil 1 schon so war, musste ich damit rechnen. Aber ich musste einfach die Geschichte von Olivia und Dax hören. Doch jetzt nerven mich wieder diese ausführlichen Beschreibungen, die ohne jeden Mehrwert sind…

Das lese ich gerade. Soo witzig :smile:

1 „Gefällt mir“